Autor Thema: Abload.de hat die Upload-Funktion abgeschaltet  (Gelesen 1250 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Abload.de hat die Upload-Funktion abgeschaltet
« Antwort #15 am: 27. März 2024, 20:36:09 »
Ich suche gerade die Anleitung wie ich Fotos in die Eumerika Galerie hochladen kann und wie man die Fotos dann in einem Reisebericht verlinkt und finde sie leider nicht. Kann mir jemand den Link nennen? Ich habe bisher immer nur abload genutzt und das gibt es ja leider nicht mehr.
Viele Grüße Paula

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Abload.de hat die Upload-Funktion abgeschaltet
« Antwort #16 am: 28. März 2024, 00:58:31 »
Eine Anleitung gibt es keine, aber es ist ziemlich einfach. Im Menu oben "Galerie" anklicken, im nächsten Screen den Button "Bild zufügen" anklicken. Usw., das ist sehr schlicht gehalten und wenn das Bild hochgeladen ist, kann man die Adresse des Bildes darunter ablesen resp. kopieren. Dazu auf "Meine Bilder"  klicken und danach auf das gewünschte Bild klicken, unter dem Bild steht alles, was Du brauchst, das ist selbsterklärend.