Autor Thema: Umwandlung des "Gästeboards" in "Mitgliedertalk & Sonstiges"  (Gelesen 3149 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Hallo zusammen,

das Gästeboard hatte die Funktion sich bei Login-Problemen "melden" zu können.
Da es aber nicht zu solchen Problemen kam und man auch eine Mail an die Adminadresse aus dem Impressum schicken kann ist das Board funktionslos.
Stattdessen könnt Ihr das Board nun als
"Mitglieder-Talk & Sonstiges" verwenden > Themen auch mal abseits des Reisens, Talk, alles was sonst nirgendwo reinpasst

Viel Spaß damit.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Hatchcanyon

  • Gast
Re: Umwandlung des "Gästeboards" in "Mitgliedertalk & Sonstiges"
« Antwort #1 am: 30. Juli 2013, 14:50:08 »
Gute Idee!

So etwas hat gefehlt.

Gruss

Rolf