Autor Thema: Soviel zu Tripadvisor....  (Gelesen 2666 mal)

Hatchcanyon

  • Gast
Soviel zu Tripadvisor....
« am: 31. Juli 2013, 13:37:58 »
So einfach ist es, bei den Bewertungsportale zu schummeln:
Gefakte Bewertungen zu einem nicht existierenden Restaurant.

Gruss

Rolf

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Soviel zu Tripadvisor....
« Antwort #1 am: 31. Juli 2013, 14:15:25 »
Oder anders herum:

Zitat
Ein unabhängiges Testvideo gefällt dem Hersteller eines der darin getesteten Produkte nicht? Was tut er? Ganz einfach: das Video beim entsprechenden Portal als Copyrightverletzung löschen lassen.
http://www.slashcam.de/news/single/Dieser-Test-gefaellt-mir-nicht--Rotolight-klagt-unl-10796.html

Die Nummer hat übrigens GoPro vor kurzer Zeit auch schon abgezogen.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.