Autor Thema: In König Laurin's Reich - Südtirol 2011  (Gelesen 30579 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: In König Laurin's Reich - Südtirol 2011
« Antwort #30 am: 09. August 2013, 08:50:40 »
Es ist so, dass ich ab und zu mit den Einstellung hadere
Wo hast Du da ein Problem Ilona ?

Mittlerweile nicht mehr Horst, doch 2011 hatte ich noch das ältere Modell und viel experimentiert  ;). Mein Problem ist eher, dass ich beim Filmen nicht ruhig stehen bleiben kann, da das andere Auge schon wieder was interessantes sieht  :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: In König Laurin's Reich - Südtirol 2011
« Antwort #31 am: 09. August 2013, 09:57:38 »
Hallo Ilona,

bei Gelegenheit eröffne ich mal einen Thread zum Thema Filmen (how to) - vielleicht sind dann da für Dich auch ein paar wertvolle Infos dabei - hier würde das aber als Off Topic völlig untergehen. ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: In König Laurin's Reich - Südtirol 2011
« Antwort #32 am: 09. August 2013, 11:42:24 »
bei Gelegenheit eröffne ich mal einen Thread zum Thema Filmen (how to) - vielleicht sind dann da für Dich auch ein paar wertvolle Infos dabei

Bestimmt  :thumb:.

Filmen für Dummies  :cool2: - ich bin dabei  :happy2: (solange es ohne Stativ geht  ;D)
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: In König Laurin's Reich - Südtirol 2011
« Antwort #33 am: 09. August 2013, 12:56:13 »
bei Gelegenheit eröffne ich mal einen Thread zum Thema Filmen (how to) - vielleicht sind dann da für Dich auch ein paar wertvolle Infos dabei

Bestimmt  :thumb:.

Filmen für Dummies  :cool2: - ich bin dabei  :happy2: (solange es ohne Stativ geht  ;D)
Klar, für ambitionierte "aus-der-Hand-Filmer"  ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.