Autor Thema: Statt Postkarten  (Gelesen 127158 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #225 am: 14. September 2013, 22:23:29 »
Ihr wisst ja eh schon das meiste, aber noch nicht wirklich ausführlich. Da lässt sich sicher ein Bericht basteln.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Statt Postkarten
« Antwort #226 am: 15. September 2013, 01:57:29 »
Andrea ich hoffe du erholst dich schnell vom Jetlag und der Erkältung  :)
Und den Reisebericht wollen wir natürlich alle lesen  :bitte:
Viele Grüße Paula

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Statt Postkarten
« Antwort #227 am: 15. September 2013, 07:21:01 »
Schön, dass ihr es jetzt schließlich nach Hause geschafft habt. Nach dem vielen Warten und dem langen Nachtflug dann noch einen Tag in LHR abzuhängen, ist fies. Darum beneide ich euch nicht.

Falls ihr darüber nachdenkt, Kompensation für die Verspätung einzufordern und BA nicht reagiert, dann könnt ihr es - wie schon oben vorgeschlagen - mit einer der Firmen versuchen, die darauf spezialisiert sind. Wir hatten mal nach einer Flugverspätung Flightright beauftragt. Wenn du magst, kann ich dir von unseren Erfahrungen berichten.

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Statt Postkarten
« Antwort #228 am: 15. September 2013, 07:50:17 »
Sooooo, da sind wir nun zu Hause ...

Willkommen daheim! Wir haben mit Euch gelitten. Schön, dass Ihr wieder da seid. :knuddel:

...nach der Reise ist vor der Reise...

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Statt Postkarten
« Antwort #229 am: 15. September 2013, 09:16:19 »
Welcome back und schön, dass ihr endlich zu Hause seid  :adieu:. Ich hoffe für euch, dass sich der Jetlag in Grenzen hält.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #230 am: 15. September 2013, 09:23:06 »
Welcome back und schön, dass ihr endlich zu Hause seid  :adieu:. Ich hoffe für euch, dass sich der Jetlag in Grenzen hält.

Moin moin!

Immerhin sind wir schon wach, sind dabei unsere Klamotten auszuräumen und die erste Waschmaschine läuft auch schon. Alles normal!? Nö. ich habe Bock auf ein deftiges warmes Essen...

Nachher gibt es bestimmt noch mal ein Mitagsschläfchen.  ;)

Danke euch für Willkommenheißen, der Reisebericht ist hiermit versprochen!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Statt Postkarten
« Antwort #231 am: 15. September 2013, 10:04:47 »
Hallo Andrea,

ich glaube wir haben jetzt alle jetzt auch noch mal bei bei Eurer Heimreiseodyssee so mitgelitten, daß uns auch ein Stein vom Herz fällt daß Ihr es jetzt endlich nach Hause geschafft habt. :)

Wie geht es der Gesundheit mal abgesehen von müde und geschafft ?
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #232 am: 15. September 2013, 11:32:14 »
Hallo Andrea,

ich glaube wir haben jetzt alle jetzt auch noch mal bei bei Eurer Heimreiseodyssee so mitgelitten, daß uns auch ein Stein vom Herz fällt daß Ihr es jetzt endlich nach Hause geschafft habt. :)

Wie geht es der Gesundheit mal abgesehen von müde und geschafft ?

Gesundheitlich geht es einigermaßen, der Alkohol in Vegas hat wohl doch geholfen...  ;) Wir Husten noch etwas, aber das wird schon. Ansonsten geht es uns erstaunlich gut, die  zweite Waschmaschine läuft, es muss nur noch Kleinkram weggeräumt werden, die Wanderschuhe gereinigt (auch wenn wir wenig gelaufen sind, sind sie doch mit rotem Sand bestaubt) und gewachst werden und alle angerufen werden, dass wir wieder da sind.

Danke für eure seelische Unterstützung!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Statt Postkarten
« Antwort #233 am: 15. September 2013, 11:37:20 »
Gesundheitlich geht es einigermaßen, der Alkohol in Vegas hat wohl doch geholfen...  ;)
Das "Geheimnis" unserer Reisen.  :))
Seit wir 2008 im Krüger Nationalpark auf die Idee kamen, daß Gin gut gegen Malaria sein könnte (oder vielleicht die Fahne die Mücken vertreibt) hat das mit Schlückchen am Abend Geist und Körper zusammen gehalten.  ;)


Danke für eure seelische Unterstützung!
You'll never walk alone.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Statt Postkarten
« Antwort #234 am: 15. September 2013, 11:42:29 »
Hallo Andrea,

willkommen zurück in der Heimat  :welcome:  Schön, dass ihr wieder da seid  :)
Liebe Grüße
Susan


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Statt Postkarten
« Antwort #235 am: 15. September 2013, 12:28:33 »
Wir Husten noch etwas, aber das wird schon.

Mamma mia - das ist ja wirklich knackig. Du weißt sicher selbst inzwischen, dass Ihr Euch beide eine richtige Bronchitis geholt habt?! Die Symptome sind eindeutig. Das kann sich noch ganz schön schleppen, wenn es in den nächsten Wochen nicht endgültig abklingt, müßtet Ihr vielleicht doch noch einen Arzt besuchen. Leider ist Bronchitis nicht eindeutig Viren oder Bakterien zuzuordnen, da gibt es die verschiedensten Varianten.

Immerhin erfreulich, dass es Eure Waschmaschine tut - als wir vor drei oder vier Jahren mit Bergen voller Wäsche aus den USA zurückkamen, war bei uns die Waschmaschine kaputt - da durften wir erst einmal eine neue kaufen, bevor die Wascherei losgehen konnte... (das wäre es ja jetzt noch gewesen, eigentlich hätte das auch noch zum Urlaub gepasst).

Bei uns gibt es heute abend selbstgemachte Pizza (von der Pike auf) - das wäre doch sicher auch was für Euch?!

Grüße
Rainer

Little Brother

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Statt Postkarten
« Antwort #236 am: 15. September 2013, 12:30:52 »
schön, dass ihr es endlich heim geschafft habt, ,und die gute laune anscheinend auch wieder da ist!

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Statt Postkarten
« Antwort #237 am: 15. September 2013, 23:12:29 »
Willkommen Zuhause ihr Zwei!  :adieu:

Nach dieser Odyssee tut es sicherlich gut, wieder in den eigenen Betten zu schlafen  :))
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #238 am: 16. September 2013, 03:15:31 »
Sonntag bin ich ja nun  ganz normal aufgestanden, habe nachmittags 1 1/2 Stunden die Augen gepflegt und bin gegen 22:30 müde ins Bett gefallen. Juchhuh, dieses Mal scheint der Jetlag ja wohl an mir vorrüber zu gehen! Denkste, um halb drei war ich komplett ausgeschlafen...  :o
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Statt Postkarten
« Antwort #239 am: 16. September 2013, 11:04:09 »
Denkste, um halb drei war ich komplett ausgeschlafen...  :o

Das ist aber doch irgendwie "Jetlag falsch herum". So ist es normalerweise auf dem Hinweg.

Auf dem Rückweg haben wir dann das Problem, abends nicht müde zu werden (nur am Ankunftstag, da ist man so gerädert, da wird man auch abends müde) und schlecht einzuschlafen. Und dann wälzt man sich die halbe Nacht durchs Bett und wenn es dann acht Uhr wird - dann kann man endlich selig einschlafen und wacht (auch) um halb drei wieder auf - aber das andere halb drei... (und ist dann total zerknittert).

Wobei ihr dieses mal nur zwei Wochen drüben wart - bei mir macht das einen erheblichen Unterschied, nach zwei Wochen komme ich hier meistens in wenigen Tagen wieder in den Rhythmus, nach drei (oder mehr) Wochen sieht das ganz anders aus, da nage ich dann gut eine ganze Woche daran.