Autor Thema: Statt Postkarten  (Gelesen 128561 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Statt Postkarten
« Antwort #45 am: 30. August 2013, 08:10:52 »
Jetzt drücken wir die Daumen, dass die Thunderstorms das Weite suchen  :thumb:.

Have fun  :adieu:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #46 am: 30. August 2013, 13:46:11 »
Hallo Ihr Lieben!

Gestern abend sind wir halb tot ins Bett gefallen. Es ist jetzt halb 5, in gut einer Stunde ist Sonnenaufgang. Mal sehen, ob wir dann irgendwo am Rim stehen...

Ansonsten steht ggf. noch der Coal Mine Canyon auf dem Plan, bevor wir zu unserer Cabin bei Gouldings fahren.

Gestern abend haben wir unsere Cabin hier am Rim kaum sehen können -  es war bei Ankunft schon stockfinster. Dafür sind wir fast von einer Rehmama mit Kitz umgerannt worden und neben unserer Unterkunft waren reichlich neugierige Waschbären. Also haben wir schon ordentlich Wildlife gesehen...  ;)

Silke: Der Traverse ist die Klasse PGAR. Gebucht hatten wir IFAR, aber die Reihe war leer und SFAR auch. Aber wir sind sehr zufrieden und im GSNEM können wir ja sowieso wegen der Regenfälle wahrscheinlich nicht fahren. DEr Traverse liegt allerdings scon ein wenig höher und SUV-Bereifung hat er auch.

So, jetzt Duschen und los...
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Statt Postkarten
« Antwort #47 am: 30. August 2013, 14:17:36 »
Aber wir sind sehr zufrieden und im GSNEM können wir ja sowieso wegen der Regenfälle wahrscheinlich nicht fahren.

Das wäre echt schade  :(. Aber ihr habt bestimmt noch einen Plan B auf Lager  ;).
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Statt Postkarten
« Antwort #48 am: 30. August 2013, 14:35:46 »

im GSNEM können wir ja sowieso wegen der Regenfälle wahrscheinlich nicht fahren.


Davon kann man auf Grund der derzeitigen Lage vermutlich ausgehen :(.

Na, dann viel Spaß beim Sonnenaufgang.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #49 am: 30. August 2013, 14:48:06 »
Ein paar schnell ausgesuchte Bilder:


Mel´s Diner Boulder City mit Foto vom Mel´s Diner Hannover Laatzen


Unser Auto


Hackberry Store - Anti und Kai-Uwe


Thunderstorm
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Statt Postkarten
« Antwort #50 am: 30. August 2013, 14:54:57 »
Wow! Klasse - super erste Eindrücke!
Liebe Grüße an Heiko!

Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Statt Postkarten
« Antwort #51 am: 30. August 2013, 15:04:18 »


Hackberry Store - Anti und Kai-Uwe


Das ist also Kai - Uwe ;D.

Auf der Bank hab ich 2008 auch schon gesessen. Steht da immer noch so viele alte Autos rum?

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Statt Postkarten
« Antwort #52 am: 30. August 2013, 15:10:02 »
Der Traverse ist die Klasse PGAR.

Mit anderen Worten: Premium Crossover. Ein paar Klassen höher als IFAR.

Habt Ihr diesmal das dicke Auto auch ohne Zuzahlung bekommen...  :happy2:

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: Statt Postkarten
« Antwort #53 am: 30. August 2013, 17:02:51 »
Die Gewitter waren doch Klasse. Wir haben von jedem Blitz zum Donner gezaehlt  :D

Gruß

Palo

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Statt Postkarten
« Antwort #54 am: 31. August 2013, 10:23:37 »
Hallo Andrea, Kai-Uwe ist ja klasse  :)
Wo habt ihr diesen Mitfahrer denn aufgegabelt?
Mensch ein Rehkitz und Waschbären das ist ja süß! Wir hatten bisher nur ein Squirrel und ein Häschen, ich hoffe da kommt noch mehr Wildlife  :)
Bei uns war es am Nachmittag auch gewittrig, es hat ein bischen getröpfelt und war windig, es ist dann aber größtenteils vorbei gezogen.

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen für gutes Wetter und ich hoffe du schläfst gerade tief und fest  :bett:
Viele Grüße Paula

S@bine

  • Gast
Re: Statt Postkarten
« Antwort #55 am: 31. August 2013, 11:25:01 »
Huhu Andrea  :)

ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und gutes Wetter!

Liebe Grüße
Sabine

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3162
Re: Statt Postkarten
« Antwort #56 am: 31. August 2013, 15:22:59 »
Hallo ihr zwei,

gut angekommen seit ihr ja schon mal  8) ich hoffe, ihr konntet den Grand Canyon doch noch bei Sonne geniessen

Weiter viel Spaß auf der Reise
Liebe Grüße
Susan


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #57 am: 31. August 2013, 15:42:37 »
Hallo!

Ich versuche gerade Bilder hochzuladen, aber das dauert eine Stunde  :o Vielleicht breche ich das noch ab...

Also, der Sonnenaufgang im Grand Canyon war ein Flop, da es extrem neblig/diesig war. Dafür haben wir reichlich Wildlife gesehen, unter anderem einen Hirsch, Rentiere, Squirrels, einen Steller´s Jay, ein Kaninchen...

An den weiteren View Points am East Rim Drive (der heißt gar nicht so, habe aber den Namen vergessen) waren die Ausblicke dann schon besser.

Die 89 nach Page ist scheinbar tagsüber wieder offen, jedenfalls habe ich ein Schild so interpretiert. Wir wollten aber sowieso naxh Tuba City zum  Coal Mine Canyon. Mittels der Beschreibung von Steffen Synnatschke ging das auch halbwegs gut. Nur 2 mal war die Beschreibung nicht eindeutig und wir sind prompt verkehrt gefahren.

Am Nachmittag haben wir auf dem Gouldings Campground gechillt - denn es ist natürlich wieder so, dass ich mich ordentlich erkältet habe. Kopfschmerzen, Halzschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen. Volles Programm halt. Ich habe gefroren wie Sau heute nacht, da sich die Klimaanlage nicht regulieren und auch nicht aussschalten lässt. Und das Bunk Bed ist im wahrsten Sinne des Wortes bretthart. War nicht gerade förderlich für meine Gesundheit.

Heute geht es nach Moab. Heiko hat es nicht mitbekommen, aber ich meine, dass es heute nacht wieder gewittert hat. Hoffentlich können wir wenigstens den Moqui Dugway fahren -  Valley of Gods habe ich schon gestrichen.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Statt Postkarten
« Antwort #58 am: 31. August 2013, 15:52:47 »
tut mir leid, aber das mit den Bildern klappt hier nicht. Ich versuche es in Moab noch einmal.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Statt Postkarten
« Antwort #59 am: 31. August 2013, 15:57:03 »
... denn es ist natürlich wieder so, dass ich mich ordentlich erkältet habe. Kopfschmerzen, Halzschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen. Volles Programm halt.

Dann mal eine schnelle Genesung, Andrea  :traurig:. So eine Erkältung ist schon was doofes  :(.

Mach dir keinen Stress wegen den Bildern. Wir schauen sie uns im Reisebericht an  :).
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)