Autor Thema: Bed & Breakfast in Südafrika  (Gelesen 4854 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Bed & Breakfast in Südafrika
« am: 19. Juni 2013, 09:04:18 »
Die wohl hochwertigste Auswahl an Bed & Breakfast (landesweit) findet man in den Portfolio-Broschüren die man auch Online durchsehen kann:

http://www.portfoliocollection.com/collections/guest-houses

Die Teilnahme am Portfolio-Programm ist für die Zimmeranbieter nicht ganz billig aber wer in der Auswahl ist hat sicher die beste Werbung die man zu dem Thema haben kann.
Wir hatten schon mehrfach Zimmer aus diesem Angebot - und immer waren wir sehr zufrieden.
Überhaupt ist das Preis/Leistungsverhältnis bei gehobenen Übernachtungen in Südafrika wohl weltweit eines der besten.

Viel Spaß bei der nächsten Urlaubsplanung.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.