Autor Thema: Der eumerika Sport-Talk  (Gelesen 121758 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #105 am: 29. Juni 2021, 20:10:21 »
Zum Glück beenden die Engländer das deutsche Gestümper. Die deutsche Mannschaft hatte nie eine Chance mit 10 gegen 12 Spielern, denn Thomas Müller war so grottenschlecht, wie ich schon lange keinen Spieler mehr gesehen habe. Schon in der 1. Halbzeit verdaddelte Müller alles und der dilettantische "Rückpass" neben das Tor gestolpert war die konsequente "Krönung" seiner Leistung.

Wie wäre es, wenn er sein diesjähriges Salär (wahrscheinlich auch irgendetwas um die 10 Mio. €, sowieso um Faktor Hundert zu viel) mal komplett an eine soziale Institution spendet? Das muss ihm doch peinlich sein, für so ein Gebolze überhaupt ein Gehalt zu bekommen.

Das macht uns die Entscheidung sehr einfach, wir können uns jetzt endgültig den Ereignissen in Wimbledon widmen, was nach dem Ausfall letztes Jahr wohltuend wieder stattfindet.

Ein wenig lästig ist weiterhin die "German Angst", jetzt geschürt mit dem vierten Buchstaben des griechischen Alphabets, Deutschland ist selbst "Virusvariantengebiet" in wenigen Wochen, wohin werden wir dann alle ausgeflogen? Irgendwie müssen wir ja jetzt fliehen, weil immer in Virusvariantengebieten die Leute rausgeholt werden (weil sonst alle sterben).

P.S.: A propos - nachdem es ja am Jahresanfang nicht vorwärts ging, so bin ich tatsächlich seit heute bereits im Besitz eines gültigen digitalen "Impfpasses". WOW! Was auch immer mir das nützt. Wir werden sehen.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #106 am: 29. Juni 2021, 21:14:31 »


P.S.: A propos - nachdem es ja am Jahresanfang nicht vorwärts ging, so bin ich tatsächlich seit heute bereits im Besitz eines gültigen digitalen "Impfpasses". WOW! Was auch immer mir das nützt. Wir werden sehen.
Ich dachte dass ist so eine Art Gutschein zum Reisen  :gruebel:

Laut Herrn Wieler Delta schon bei 50%. Einschleppen braucht man da wohl wirklich nichts mehr ... ::)

Mich muss man jedenfalls schon anketten damit es im August nicht noch mal los geht...  ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.