Autor Thema: Unsere Mitglieder stellen sich vor  (Gelesen 140428 mal)

Günter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #150 am: 17. November 2013, 08:47:54 »
Danke Euch allen für das herzliche Willkommen  :danke:

Gruß
Günter

Thomas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 282
  • Pausenclown
    • www.galenbeck.de
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #151 am: 18. Dezember 2013, 12:26:53 »
Hallo bin neu, eingeladen Ilona. Ich werd aus gesundheitlechen Gründen nicht sehr aktiv sein, aber ich kann reisebericht posten.


Andrea

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #152 am: 18. Dezember 2013, 12:30:29 »
Hi Thomas!

Schön, dass du in mein Lieblingsforum gefunden hast. Reiseberichte sind immer willkommen  :) :) :)

Willkommen bei Eumerika!

VG Andrea  (Anti)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #153 am: 18. Dezember 2013, 12:33:21 »
Hallo Thomas!

ein ganz herzliches :eumerika:!
Wir freuen uns natürlich über jeden Beitrag von Dir.

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3329
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #154 am: 18. Dezember 2013, 16:13:36 »
Hallo bin neu, eingeladen Ilona. Ich werd aus gesundheitlechen Gründen nicht sehr aktiv sein, aber ich kann reisebericht posten.

Das freut mich jetzt wirklich sehr, Thomas, dass meine Rauchzeichen erfolgreich waren  :happy2:. Ein ganz großes  :eumerika:.

Deine Reiseberichte sind immer erste Sahne  :beifall: und ich bin schon sehr auf den neuesten Bericht von dir und deinem Junior gespannt :sabber:.

Aber ich drücke dir auch ganz feste die Daumen  :thumb:, dass es 2014 mit der Gesundheit wieder aufwärts geht. Das wird schon werden :knuddel:.



Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3119
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #155 am: 18. Dezember 2013, 21:57:22 »
Hallo Thomas,

auch von mir - ganz herzlich willkommen bei eumerika!

Wir haben hier sehr viele Reiseberichtefans - also da rennst DU mit Deinem Bericht offene Scheunentore ein.
Gute Besserung und viel Spaß hier.  :)
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus

Reinhold

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #156 am: 27. Dezember 2013, 00:47:42 »
Hallo noch im alten 2013!

Ich bin Reinhold - ein Österreicher - und bisher nur in Europa unterwegs gewesen. Wird wohl auch so bleiben.
2011 haben wir Island erstmal bereist und es lässt uns vorerst nicht mehr los.
2011 war der Süden und Südwesten daran, 2012 die Kjölur und der Norden, 2013 Snæfellsnes - Kaldidalur und Heimaey.
2014 soll es nochmals der Süden und Südwesten werden mit Landmanalaugar, Veidivötn, Eldgja, Laki, Skaftafell und Jökulsarlón.

In den Jahren davor waren wir auf Korsika, Mallorca, an der Algarve, mehrmals in Italien, Südwestengland, Südwales und viel in den österreichischen Alpen.

Wer zu den angegebenen Örtlichkeiten Fragen hat kann sich gerne melden.

Wir sind bei den entfernteren Zielen immer mit Mietwagen unterwegs.

Ich freue mich mit Tipps behilflich sein zu können.

Reinhold

Michael

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #157 am: 27. Dezember 2013, 07:16:05 »
Hallo Reinhold,

ein ganz herzliches :eumerika:

Schön, dass Du dabei bist - wir freuen uns sehr. :)

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3119
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #158 am: 27. Dezember 2013, 08:10:19 »
 :winkewinke:
Servus Reinhold und ganz herzlich willkommen bei eumerika!

 
2011 haben wir Island erstmal bereist und es lässt uns vorerst nicht mehr los.
Das kann ich mehr als gut verstehen - wir gehen Anfang März auch auf Islandreise Nr.4.   :)

2011 war der Süden und Südwesten daran, 2012 die Kjölur und der Norden, 2013 Snæfellsnes - Kaldidalur und Heimaey.
Da bin ich gespannt mehr davon zu hören - vielleicht mal einen Bericht?   :D


2014 soll es nochmals der Süden und Südwesten werden mit Landmanalaugar, Veidivötn, Eldgja, Laki, Skaftafell und Jökulsarlón.
Bis auf Veidivötn (fiel dieses Jahr wegen schlechtem Wetter aus) alles schon gesehen - hoffe Du stellst mal ein paar Fragen zu Deiner Runde in unseren Islandbereich.  :)

In den Jahren davor waren wir auf Korsika, Mallorca, an der Algarve, mehrmals in Italien, Südwestengland, Südwales und viel in den österreichischen Alpen.
Auch hier freuen wir uns über Berichte!  ;)
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus

Thomas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 282
  • Pausenclown
    • www.galenbeck.de
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #159 am: 27. Dezember 2013, 09:04:39 »
huhu

Island möcht ich gern, aber trau mich wegen Wetter nicht so richtig ran

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3119
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #160 am: 27. Dezember 2013, 09:32:27 »
huhu

Island möcht ich gern, aber trau mich wegen Wetter nicht so richtig ran
Also ich war mit dem Wetter in Island bisher immer zufrieden, die Maßstäbe sind da allerdings schon anders als im US-Südwesten.  ;)
Reinhold wird es bestätigen, die Natur ist da so gewaltig, daß es beim Wetter nur darum geht - hindert es mich etwas zu sehen oder nicht.
Inzwischen weiß ich das Sonne gar nicht immer der Idealfall ist und daß sich das Wetter in Island sowieso gleich wieder ändert.  8)
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus

Andrea

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #161 am: 27. Dezember 2013, 23:25:43 »
Ja ja, macht nur so weiter! Dann wollen wir nämlich alle nach Island...  :zwinker:

Willkommen Reinhold! Freue mich, wenn du dafür sorgst, wenn Island bei mir noch weiter nach oben auf meine Reisewunschliste rückt. Drauf steht es ja schon lange, aber Flicka, Silvia, Nele und Horst und Petra haben es schon ordentlich nach oben gepusht. :) :) :)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Hatchcanyon

  • Gast
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #162 am: 29. Dezember 2013, 16:58:54 »
Hallo bin neu, eingeladen Ilona. Ich werd aus gesundheitlechen Gründen nicht sehr aktiv sein, aber ich kann reisebericht posten.

Hallo Thomas,

herzlich willkommen!  :winkewinke:

Reinhold natürlich auch!  :zwinker:

Gruss

Rolf

paul

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #163 am: 31. Dezember 2013, 12:49:18 »
Hallo

ich hab mich auch eben angemeldet nachdem ich ein paar Tage hier gelesen habe.
Ich war 12 mal in den Staaten und habe bis auf das was man den Süden nennt und die  mittleren alle bereist.
Ich freue mich hier ein  Forum mit vielen USA Fans zu treffen.  Meine Art zu reisen ist ein Mietwagen (SUV) und Motels, wobei ich nichts vorbuche (außer Flüge und den Wagen :) )
Gruß Paul

Michael

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #164 am: 31. Dezember 2013, 12:53:29 »
Hallo paul,

ein herzliches  :eumerika:
Das was man "den Süden" nennt, fehlt mir auch noch auf meiner USA-Karte, aber das kann ja noch werden... ;-)

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...