Autor Thema: Unsere Mitglieder stellen sich vor  (Gelesen 363929 mal)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #45 am: 15. Juni 2013, 09:47:01 »

So, dann will ich mich mal auch vorstellen.

Mein Name ist Silvia und ich komme aus dem Altmühltal (mitten in Bayern).

Bin sehr viel und gerne unterwegs (beruflich und privat) und freue mich über ein Forum das die Welt ein bißchen zusammenbringt, da ich noch keine Ecke gefunden habe die mich nicht reizt.

Ich habe es inzwischen als unheilbaren Virus akzeptiert. Um die Folgen einigermaßen zu lindern treibe ich mich viel herum. Auf die Frage welches Lieblingsziel ich habe könnte ich nicht antworten. Ich denke ich bin einfach viel zu neugierig. Es gibt auch viele Länder wo ich immer wieder gerne hinfahre (Schweden, Island, Irland, Afrika, USA... usw...). 

Wie ich unterwegs bin ist sehr verschieden, von selbstorganisiert (meist im Zelt) bis hin zu Fahrten mit dem Rotel. Die letzte Tour ging an Pfingsten 2 Wochen durch Mecklenburg-Vorpommern, die nächste führt mich zum ersten mal nach Down Under (mit beruflichem Kurztrip zur Nordsee und Straßbourg dazwischen).

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #46 am: 15. Juni 2013, 09:51:22 »
Hallo Silvia!

"Herzlich Willkommen" hier!

Down Under via Nordsee klingt ja interessant...

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #47 am: 15. Juni 2013, 09:52:19 »
Hallo Silvia!

Ich freue mich sehr, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst und viel Spaß hast!

LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #48 am: 15. Juni 2013, 10:00:57 »
Schweden, Island, Irland, Afrika, USA... usw...
Eine Kombination doch sehr nach meinem Geschmack (über Island Fans freue ich mich persönlich ganz besonders)  inklusive dem u.s.w.  ;)

Herzlich willkommen bei eumerika Silvia - wir wünschen Dir viel Spaß hier !  :)

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Nicole

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • chaotisch kreativ - oder andersrum :o)
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #49 am: 21. Juni 2013, 16:25:09 »
dann ich auch mal:

Ich heisse Nicole, bin Mitte 30, verheiratet und wohne im schönen Saarland. Ich gebe zu dass ich mit USA-Virus infiziert, aber auch anderen Ländern nicht abgeneigt bin. Ich schaue mir gern Städte an, Natur darf auch mal sein, aber bitte nicht ständig bergauf- und ab (Achtung outing: ich bin fussfaul  ::) ). Ich mag besonders Städte wo richtig was los ist, wie z. B. New York oder Las Vegas, da fühl' ich mich wohl.

Zu meinen Hobbies gehört das Fotografieren, Grafikdesign und ein wenig die Terraristik. Und wenn irgendwo das Tanzbein geschwungen wird stehe ich auch in der Line  ;)
Grüssle
Nicole

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #50 am: 21. Juni 2013, 16:44:35 »
Noch einmal offiziell - herzlich Willkommen bei eumerika Nicole:)

es sind ja nicht wenige USA-Fans hier, ich glaube fast keiner, der noch nicht in den USA war.  ;)
Also so gesehen bist Du bei uns auch mit Deiner USA-Leidenschaft sicher nicht alleine.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #51 am: 21. Juni 2013, 17:15:40 »
Hallo Nicole,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

... und wohne im schönen Saarland.
Na dann, auch noch viele Grüße aus der Nachbarschaft!  ;)

Ich mag besonders Städte wo richtig was los ist, wie z. B. New York ....
Na, das trifft sich ja wirklich gut. New York wird uns in drei Monaten zum ersten mal sehen und da brauche ich sicher noch den einen oder anderen Tip....

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #52 am: 22. Juni 2013, 00:02:32 »
Hallo Nicole,

Herzlich willkommen!

Liebe Gruesse ins Saarland, was ich ein paar Jahre lang meine Heimat nennen konnte, genauer gesagt Saabrigge  ;)

Gruß

Palo

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #53 am: 25. Juni 2013, 17:21:06 »
Hi,

auch von mir ein paar kurze Worte:

Ich heiße eigentlich Susanne, das wird aber schon seit Jahrzehnten immer abgekürzt  ;) Leider strebe ich auch schon arg der 50 entgegen, bin verheiratet und habe noch einen Teenie-Junior zu Hause in Hannover.

Mit dem Reisefieber bin ich schon seit dem Kindergartenalter infiziert, als Schaukeln und Holzlager meine Schiffe und Kutschen für (Fantasie-) Reisen waren. Richtig Ernst wurde es dann, als ich meinen Mann kennenlernte. Wir sind in Europa viel mit dem Wohnmobil unterwegs und auch der USA-Virus hat zugeschlagen. Bisher haben wir uns zehnmal auf den Weg über den großen Teich gemacht.

Unsere nächsten Pläne sind  2013 eine Schnuppertour nach Schottland , Barcelona & Costa Brava  2016 Traumziel Hawaii - weiteres steht erstmal noch nicht fest. Zu zwei anderen Träumen Australien und Namibia/Südafrika muss ich den Gatten erst noch überzeugen  8) 

Und wer weiss, welch tolle Anregungen hier im Forum noch auf uns lauern...
Liebe Grüße
Susan


Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #54 am: 25. Juni 2013, 17:38:21 »
Hi Susan,

 :herz: lich  :eumerika: . Schön, dass du mit dabei bist  :happy2: .
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #55 am: 25. Juni 2013, 21:48:07 »
Ganz herzlich willkommen Susan !  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #56 am: 25. Juni 2013, 23:28:11 »
Aaalso .. nach ein paar Tagen stillen mitlesens will ich nun auch mal aus der dunklen Ecke krabbeln  :cool2:

Mein Name ist Nele, komme aus aus der Gegend in der die Hasen Hosen und die Hosen Huusen hasen (ähm ..  naja Franken halt  ^-^ ), bin im *hust* besten Alter und würde gerne viel mehr reisen. Aber man kann halt nicht alles haben.
So beschränkt sich meine wahnsinns Fernreiseerfahrung aus 3 größeren Reisen in den letzten xx Jahren und 2 mal davon ging es in die USA.
Und wenn alles gut läuft, so ist für nächstes Jahr endlich einmal wieder ein Urlaub geplant und ich bin jetzt schon ganz hibbelig und im Planungsfieber ...   :toothy9:



Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #57 am: 25. Juni 2013, 23:39:49 »
komme aus aus der Gegend in der die Hasen Hosen und die Hosen Huusen hasen (ähm ..  naja Franken halt  ^-^ ),
Als Urfranke  (man verzeihe mir) ein besonders herzliches willkommen bei uns Nele !  :)
Dein Planungsfieber darfst Du hier gerne mit uns teilen.  ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #58 am: 26. Juni 2013, 00:37:18 »
Als Urfranke  (man verzeihe mir) ein besonders herzliches willkommen bei uns Nele !  :)
:winkewinke:

Dein Planungsfieber darfst Du hier gerne mit uns teilen.  ;)
Oh ... ich werde Euch schon mit Fragen zu der Planung nerven fürchte ich ...  O:-)
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Nicole

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • chaotisch kreativ - oder andersrum :o)
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #59 am: 26. Juni 2013, 07:26:49 »
Huhu

 :eumerika:
Grüssle
Nicole