Autor Thema: Unsere Mitglieder stellen sich vor  (Gelesen 363916 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #135 am: 18. August 2013, 15:43:09 »
Hallo Matze!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Eumerika! Ich habe Verwandtschaft in der Heide, geboren bin ich in Gifhorn. Daher ist mir Celle selbstverständlich ein Begriff. Durchaus einen kleinen Abstecher für alle Reisewütigen wert...

Ich habe anderswo schon Reiseberichte von dir gelesen -  der erste war Hello und Goodbye Southwest. Petra wohnt übrigens bei mir im Nachbarort... Falls du also einiges aus deinem Bericht-Reportoire hier einstellen möchtest, hättest du schon mal eine treue Leserin! *Bettel...*

Viele Grüße von einer Reiseberichtsüchtigen

Andrea
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #136 am: 27. Oktober 2013, 12:25:53 »
Hallo, nach zweitägigem Probelesen habe ich mich gerne hier angemeldet und hoffe ich kann zu vielen Themen etwas beitragen.

Ich selbst heiße Gabi oder Gabriele, bin 51 Jahre alt und reise gerne, wobei ich keinen Schwerpunkt habe, obwohl ich schon mehrmals in NYC war, mehrmals in Thailand und immer wieder an der Cote d`Azur - unsere Welt bietet so viel! Deshalb werde ich mich hier vielleicht etwas wohler fühlen, als in allen Amerika-Foren.

Angelockt wurde ich jedoch durch Andreas XL Tour von diesem Jahr, denn sie hatte ähnliche Ziele wie wir 2012 - wir waren jedoch damals "Gott sei Dank" gesund - ich finde es immer spannend zu lesen, wie andere die Locations empfnden :-)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #137 am: 27. Oktober 2013, 12:36:22 »
Hallo Gabi!

Herzlich Willkommen bei Eumerika! Ausgerechnet der Reisebericht meiner verkorksten Reise hat dich angelockt...  :verlegen: :verlegen: :verlegen: Ja, auch solche Erlebnisse dürfen mal erzählt werden.

Ich freue mich, dass du hier an Board bist und bin gespannt, was du so alles auf Reisen erlebst oder welche schönen Ziele du empfehlen kannst. Sehr gerne auch außerhalb der USA, auch wenn das hier im Moment noch sehr amerikalastig ist. Denn du hast absolut recht: Unsere Welt bietet so viel!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #138 am: 27. Oktober 2013, 13:36:41 »
Hallo Gabi,

ein ganz herzliches :eumerika: auch von mir!
Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir zu Themen aus aller (Reise)Welt.

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #139 am: 27. Oktober 2013, 13:36:54 »
Deshalb werde ich mich hier vielleicht etwas wohler fühlen, als in allen Amerika-Foren.

Hallo Gabi,

 :eumerika: und schön, dass du uns entdeckt hast :adieu:. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen :thumb:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Hatchcanyon

  • Gast
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #140 am: 27. Oktober 2013, 13:59:17 »
Welcome aboard!   :welcome:

Gruss

Rolf

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #141 am: 27. Oktober 2013, 17:05:59 »
Hallo Gabi,

eine Gleichgesinnte und fast Gleichaltrige grüßt dich  :)
schön dass du hierhergefunden hast! Ich freue mich auf deine Beiträge  8)
Viele Grüße Paula

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #142 am: 27. Oktober 2013, 17:26:48 »
Hallo Gabi,

auch von mir ein herzliches Willkommen  :D Freue mich auch schon auf das, was du so berichten kannst. Grad Cote d'Azur besuchen wir auch sehr gerne
Liebe Grüße
Susan


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #143 am: 27. Oktober 2013, 20:27:12 »
Liebe Gabi,

irgendwie bin ich nun doch neugierig: Wie bist du auf uns gestossen? Wir sind ja noch ein sehr junges und kleines Forum, was ja nicht direkt bei Suchmaschinen ganz oben steht, wenn man "Reiseforum" oder so als Begriff eingibt... Oder mittlerweile doch?  ;) :)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #144 am: 27. Oktober 2013, 21:47:49 »
Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Interessanter Nick  - dazu fällt mir ein Film vom John Cusack ein (toller Schauspieler).

Jedenfalls viel Spaß hier bei uns!  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Günter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #145 am: 16. November 2013, 12:57:40 »
Da es noch keinen Günter (als Nickname) hier im Forum gibt, nehme ich mal meinen Vornamen.

Ja, ich bin neu hier!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Ilona, die mir dieses neue Forum "ans Herz" gelegt hat.

Ich wohne im südlichen Rhein-Main-Gebiet, bin verheiratet und  s e h r  reiselustig.
Meine große Liebe war in den letzten Jahren Nordamerika, besonders der Südwesten der USA. Ansonsten kenne ich jeden Kontinent, außer Antarktis.
Die beiden letzten Jahre waren wir besonders in Deutschland und Europa unterwegs.
Wir wandern sehr gern, essen und trinken ebenfalls gern. Musik hören (Country, Blues, Rock und Pop) und lesen gehören auch zu den Freizeitaktivitäten

Natürlich kommen mir hier im Forum viele User bekannt vor, zumeist aus anderen Foren. Da allerdings oft unter anderem Namen.

Ich hoffe hier auf einen interessanten Gedankenaustausch. Mal sehen, was ich aktiv dazu beitragen kann.

Gruß
Günter

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #146 am: 16. November 2013, 14:41:10 »
Ein ganz herzliches Dankeschön an Ilona, die mir dieses neue Forum "ans Herz" gelegt hat.

Hallo Günter,

bitte, bitte, doch zuerst einmal :eumerika:. Ich freue mich sehr :happy2:, dich als neues Mitglied gewonnen zu haben. Überreden musste ich dich dazu nicht sehr lange  :zwinker: :toothy9:.

So weit gereist, kannst du bestimmt vieles beitragen und natürlich auch Fragen stellen. Wie du bemerkt hast, ist das Forum nicht nur auf die USA fixiert und man freut sich auch auf Beiträge zu Europa und zum Rest der Welt.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist  :adieu: .
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #147 am: 16. November 2013, 14:41:35 »
 :welcome:
Liebe Grüße
Silvia

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #148 am: 16. November 2013, 15:07:29 »
Herzlich willkommen bei uns Günter und viel Spaß hier.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #149 am: 16. November 2013, 22:12:44 »
Hallo Günter!

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Andrea
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de