Autor Thema: Unser aktuelles Bannerfoto ....  (Gelesen 892268 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #315 am: 02. Dezember 2015, 13:24:53 »
Fehlt nur noch der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten

Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #316 am: 01. Januar 2016, 11:41:58 »
Zum neuen Jahr gibt es natürlich auch ein neues Banner, wir sehen das Death Valley auf dem Foto. Ich übernehme hier deswegen die Ansage, weil das Foto von Nadine "MrsCrumplebuttom" eingeschickt wurde, die aber schon lange nicht mehr schreibt hier im Forum. Ob sie nochmal zurückkehrt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat sie uns das Banner für den Januar 2016 zur Verfügung gestellt, auch im Nachheinein und in Abwesenheit vielen Dank dafür.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #317 am: 01. Januar 2016, 12:13:33 »
Da werde ich gleich 2 Mal vom Death Valley begrüßt: Einmal von einem Fotokalender, den ich von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen habe und dann noch hier im Forum. Das Jahr beginnt für mich also mit der schönsten Gegend! Danke an Nadine!

By the way: Michael Martin wird im März im Nachbarort seinen Vortrag "Planet Wüste" halten. Gleich Montag morgen hoffe ich dafür noch Karten zu bekommen, drückt mir die Daumen!

Edit: Im Gegensatz zur VHS Löhne konnte ich die Karten auf michael-martin.de online bestellen. Ich freue mich riesig drauf!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #318 am: 01. Januar 2016, 19:00:03 »
Ein sehr schönes Banner und auch von mir ein 'Danke' an Nadine.

Ich übernehme hier deswegen die Ansage, weil das Foto von Nadine "MrsCrumplebuttom" eingeschickt wurde, die aber schon lange nicht mehr schreibt hier im Forum. Ob sie nochmal zurückkehrt, kann ich nicht sagen.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste Nadine gerade auf ihrer 'Mega-Monster-USA-Tour'. Sie wollte doch ein Sabattical für einen super-langen USA-Urlaub nutzen, war da nicht was?
Vielleicht meldet sie sich ja wieder, wenn sie zurück ist?

Im Gegensatz zur VHS Löhne konnte ich die Karten auf michael-martin.de online bestellen. Ich freue mich riesig drauf!
Michael Martin live ist ein Erlebnis! Ich habe ihn bei seiner '30 Jahre Abenteuer' - Tour live erlebt, ganz große Klasse!
Viel Spaß wünsche ich Euch dabei! :-)
...nach der Reise ist vor der Reise...

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #319 am: 02. Januar 2016, 00:10:00 »
Danke an Nadine für das schöne Banner!


Edit: Im Gegensatz zur VHS Löhne konnte ich die Karten auf michael-martin.de online bestellen. Ich freue mich riesig drauf!
Bring Sitzfleisch mit, das sind 90 +50 Minuten (mit Pause dazwischen) die aber rasend schnell wie ein Rausch vorüberziehen.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #320 am: 02. Januar 2016, 08:12:41 »
Hmmm, Nadine schreibt auf jeden Fall auch in mindestens einem anderen Forum. Vielleicht liest sie ja ab und zu hier mit und sieht ihr schönes Bild...

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #321 am: 02. Januar 2016, 08:42:45 »
Danke an Nadine für das schöne Banner!


Edit: Im Gegensatz zur VHS Löhne konnte ich die Karten auf michael-martin.de online bestellen. Ich freue mich riesig drauf!
Bring Sitzfleisch mit, das sind 90 +50 Minuten (mit Pause dazwischen) die aber rasend schnell wie ein Rausch vorüberziehen.

Ich habe den Vortrag in München gesehen und bin von 2 Stunden ausgegangen, es  waren aber dreieinhalb Stunden mit einer Pause! Und die Pause war nicht extra lang, vielleicht zwanzig Minuten. Langweilig wird es aber auch nach drei Srunden nicht, ich war nur froh dass ich eine Flasche Limo dabei hatte.
Viele Grüße Paula

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #322 am: 02. Januar 2016, 09:50:08 »
Hmmm, Nadine schreibt auf jeden Fall auch in mindestens einem anderen Forum. Vielleicht liest sie ja ab und zu hier mit und sieht ihr schönes Bild...

Also geschrieben hat sie hier zuletzt im November 2014(!), zuletzt gelesen im September 2015. Das wäre für einen Urlaub etwas arg lang.

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #323 am: 02. Januar 2016, 15:30:49 »
Das Bild ist toll und genau da wäre ich jetzt gerne, denn draußen ist genau das Wetter, welches ich am meisten hasse  :'(

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #324 am: 01. Februar 2016, 08:52:35 »
 :thumb:  Danke für das neue Banner, ich tippe mal auf den Doc als Spender

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #325 am: 01. Februar 2016, 09:10:12 »
Ja, ich bin auch ganz begeistert. Bedanken dürfen wir uns dafür aber bei der lieben Steffi (Lidschlag). Dankeschön!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #326 am: 01. Februar 2016, 09:41:46 »
ich finde es auch super! Wenigstens ein bisschen Winterstimmung  :)
Viele Grüße Paula

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #327 am: 01. Februar 2016, 18:47:25 »
Tolles Bild!  :D
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Lidschlag

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 272
    • Lidschlag, Fotografie des Augenblicks
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #328 am: 02. Februar 2016, 21:37:15 »
Freut mich, dass euch das Banner zusagt.  :thumb:
Es ist eine Aufnahme aus Patagonien und zeigt die Eisberge, die auf dem Largo Grey herumschwimmen und vom Grey Gletscher gekalbt werden.

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #329 am: 03. Februar 2016, 09:18:23 »
Sehr schön!
Weckt Erinnerungen!