Die Scheune ist auch nicht am Anfang dabei, ich meine erst ziemlich spät. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spielt eigentlich das ganze hintere Geschehen genau in dieser Scheune (d.h. natürlich nur anscheinend, die Scheune ist sicherlich nicht von innen so ausgestattet wie im Film diese Poststation). Irgendwo im Film sieht man die Bösewichte (und/oder die anderen - ich weiß es nicht mehr genau) durch den Schnee reiten oder Kutsche fahren und das ist das Grand Teton Gebiet mit dieser Scheune davor.
Das ist typisch für Hollywood Produktionen, die werden oft an den tollsten Orten gedreht (oder zumindest so getan). Schau Dir mal den Anfang von "Nobody ist der Größte" an (das ist 2. Film im Nobody Stil, u.a. auch mit Klaus Kinsky), das spielt alles im Monument Valley. Da ist auch eine Superszene am Anfang, wo ein Mann einen Fensterladen aufschlägt und dann schaut man von innen auf diese typischen Buttes im Monument Valley.
Oder schau mal den Film "Maverick" mit Jodie Foster, James Garner und Mel Gibson. Da spielt fast alles in irgendwelchen Nationalparks, z.B. im Yosemite oder auch im Canyonlands. Oder schau Dir nochmal den Anfang vom dritten Teil der Indiana Jones Filme an, den mit Sean Connery als Vater. Wo spielt die Anfangsszene?