Autor Thema: Unser aktuelles Bannerfoto ....  (Gelesen 204993 mal)

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1534
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #750 am: 02. Juli 2019, 17:36:02 »
Gabi, schön von dir zu hören. Ich wünsche dir einen erholsamen Schottlandurlaub!


LG Christina

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1988
    • erleben-sehen-genießen
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #751 am: 04. Juli 2019, 13:50:46 »
Danke für eure lieben Wünsche!

Gestern war bis 15 Uhr noch Schule angesagt und dann noch ein Notar-Termin, so dass alle anderen Vorbereitungen bis heute warten mussten. Nun ist aber der Koffer gepackt, alle Wäsche gewaschen und der Gefrierschrank mit Pizza  >:D gefüllt, damit der Mann nicht verhungert.

Langsam steigt auch die Aufregung, die Vorfreude ist ja schon lange da. Die Wettervorhersage sagt nichts gutes, aber das kann sich ja noch ändern.

Etwas ist allerdings anders, als bei anderen Reisen: Ich freue mich jetzt schon riesig aufs Nachhausekommen, weil wir dann unser neues Familienmitglied "Muffin" bekommen.


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1534
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #752 am: 04. Juli 2019, 17:28:29 »
Gute Anreise nach Schottland bzw. zur Fähre morgen! Das mit dem Wetter wird schon werden, als wir auf den Azoren waren, war die längerfristige Vorhersage immer katastrophal und wenn man dann am Morgen für den aktuellen Tag geschaut hat, war aus 90% Regenwahrscheinlichkeit plötzlich 10% geworden.


LG Christina

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3807
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #753 am: 07. Juli 2019, 09:18:01 »
Ach schaut der süß aus  :herz: da glaube ich dir gern dass du dich aufs heimkommen freust.Und ich  drücke dir die Daumen für besseres Wetter als angesagt...
Viele Grüße Paula

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1534
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #754 am: 01. August 2019, 17:41:22 »
Schottland? Ein wunderbar ruhiges Bild.


LG Christina

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4214
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #755 am: 01. August 2019, 19:19:38 »
Ich muss leider zugeben, dass ich weder Fotograf noch Gegend nennen kann. Ich weiß es nicht mehr. Könnte auch von Andrea sein?! Vielleicht meldet sich aber noch jemand dazu.

P.S.: Witzig, wir beide haben fast denselben Reisebanner. Wohin geht Deine Reise genau?

Siaban

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #756 am: 01. August 2019, 23:57:44 »
könnte schon Schottland sein, aber den genauen Standort könnte ich nicht nennen.

@serendipity: Schönen Urlaub dort. Wir haben auch viel an Andrea denken müssen, haben wir doch nun endlich den Bericht aus dem letzten Jahr fertig bekommen und das Fotobuch ist vorgestern gekommen. Und ganz bestimmt ist Andrea nun ein sharing Angel  :)
Gruß
Ursula

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1534
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #757 am: 02. August 2019, 17:44:22 »
Ich habe für eine Woche ein Häuschen in einem dieser Bungalowparks in Bovenkarspel bei Enkhuizen gebucht. Ich möchte in der Woche dort Enkhuizen, Medemblik, Hoorn, Edam, Alkmaar anschauen, aber auch mal an den Strand bzw. Dünen an der Nordseeseite von Noord-Holland, vielleicht auch einen Tagesausflug nach Texel machen.


LG Christina

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1988
    • erleben-sehen-genießen
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #758 am: 02. August 2019, 21:57:50 »
Es ist tatsächlich Schottland und zwar aufgenommen an der A82, wenn man aus dem Glen Coe herauskommt und Richtung Ranoch Moor fährt auf der linken Seite.

Mich haben die Weite, Ruhe und Wolken fasziniert - natürlich ist das Glen Coe und das Glen Etive absolut sehenswert, aber auch die "un"spektakulären Landschaften haben für mich einen absoluten Reiz!

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1930
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #759 am: 02. August 2019, 22:50:11 »
Auf Schottland habe ich jetzt auch getippt ;D Wäre aber nicht auf die Gegend gekommen. Wahrscheinlich weil beim letzten Mal, als wir da lang fuhren, es ohne Ende gegallert hat
Liebe Grüße
Susan

flyfaraway

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #760 am: 12. August 2019, 08:04:23 »
Es ist tatsächlich Schottland und zwar aufgenommen an der A82, wenn man aus dem Glen Coe herauskommt und Richtung Ranoch Moor fährt auf der linken Seite.

Mich haben die Weite, Ruhe und Wolken fasziniert - natürlich ist das Glen Coe und das Glen Etive absolut sehenswert, aber auch die "un"spektakulären Landschaften haben für mich einen absoluten Reiz!

Ach ja, da werden Erinnerungen an einen wunderbar verregneten Tag auf dem West Highland Way wach  ;D