Autor Thema: Unser aktuelles Bannerfoto ....  (Gelesen 882459 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #975 am: 02. April 2022, 00:48:21 »
Wow, hast Du richtig erkannt. Ich weiss nicht mehr genau, wo das ist, aber Südwesten USA ist vollkommen richtig. Irgendwo in New Mexico und das Wetter war toll anzusehen, die vielen Schauer verteilt über die Prairie. Das war 2019, seit dem durften wir nicht mehr in die USA. Immerhin haben wir jetzt für September wieder gebucht.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #976 am: 03. April 2022, 12:27:29 »
Wieder mal nach Moab?
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #977 am: 03. April 2022, 12:33:48 »
Passendes Banner zum Aprilwetter  8)
Wir haben jetzt auch für Ende September gebucht, Gutscheine von 2020 verfahren  :usa:
Liebe Grüße
Susan


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #978 am: 04. April 2022, 11:20:14 »
Wieder mal nach Moab?

Ja, Moab ist auch dabei. Ob wir vorher eher im Süden (Arizona ff.) oder im Norden (Oregon, Idaho ff.) sind, werden wir kurzfristig entscheiden. Das Wetter spielt da auch eine Rolle.

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #979 am: 06. April 2022, 20:43:49 »
Hallo Rainer, ich hab dir eine Mail mit einigen Fotos für das Banner geschickt (ich sollte dich ja über eine Mail hier informierten ;D)


LG Christina

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #980 am: 07. April 2022, 10:52:27 »
Habe ich gesehen, vielen Dank, werde ich mir nachher herunterladen.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #981 am: 08. April 2022, 14:23:43 »
Sehr schön! Ich habe die Banner durchgeschaut, sind wirklich viele gute Banner dabei. Die werden schon bald hier zu sehen sein, nächsten Monat kommt nochmal ein Banner von mir und dann schon werden Deine Banner kommen. Da sind auch wirklich schöne Sommerbanner bei, die werden wir dann hier sehen.

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #982 am: 08. April 2022, 16:01:41 »
Ich wollte nochmals an das Skyline-Banner von Seattle erinnern  :usa:, das ich dir letztes Jahr geschickt hatte. Für tauglich hattest du es ja befunden.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #983 am: 08. April 2022, 16:43:59 »
Upps, das kommt schon nächsten Monat. Danach kommen Christinas neue Banner (erst einmal zwei nacheinander) und dann stelle ich nochmal ein ganz altes ein. Und dann wahrscheinlich wieder Christinas Banner, da sind viele schöne bei. Ich habe mich um einen Monat verzählt, jetzt nutze ich die Gelegenheit und stelle sie um.

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #984 am: 08. April 2022, 17:14:35 »
Upps, das kommt schon nächsten Monat.

 :thumb: Das freut mich.

Ich maile dir die Tage noch ein Winter-Banner mit etwas Schnee.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #985 am: 08. April 2022, 17:31:58 »
Das bewahre ich mir dann für Weihnachten auf, da ist immer große Sucherei nach Schneebildern...

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #986 am: 02. Mai 2022, 17:43:44 »
Aha, das ist die Seattle Skyline. Ilona, sieht toll aus, hast du das von einer Fähre aus fotografiert? Und vermutlich war das nach 2011, da waren wir dort und das Riesenrad gab es noch nicht.


LG Christina

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #987 am: 03. Mai 2022, 12:32:20 »
Wieder ein sehr schönes Banner! Mir war gar nicht bewusst, dass Space Needle so isoliert steht. Kenne sonnst nur Bilder mit den ganzen Wolkenkratzern im Hintergrund.
Liebe Grüße
Susan


Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #988 am: 03. Mai 2022, 16:20:39 »
Aha, das ist die Seattle Skyline. Ilona, sieht toll aus, hast du das von einer Fähre aus fotografiert? Und vermutlich war das nach 2011, da waren wir dort und das Riesenrad gab es noch nicht.

Hallo Christina,

in Seattle waren wir 2018 am Schluss unserer aMAZ(E)ing Canyonlands Tour.

Während einer empfehlenswerten Hafenrundfahrt, bei der das Boot erst einmal die Küste entlang schipperte, machte Heiko das Foto.

Wieder ein sehr schönes Banner! Mir war gar nicht bewusst, dass Space Needle so isoliert steht. Kenne sonnst nur Bilder mit den ganzen Wolkenkratzern im Hintergrund.

Hallo Susan,

die Space Needle steht schon etwas außerhalb. Vom Stadtzentrum führt die Monorail hin.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #989 am: 03. Mai 2022, 18:13:20 »
Aha, das ist die Seattle Skyline. Ilona, sieht toll aus, hast du das von einer Fähre aus fotografiert? Und vermutlich war das nach 2011, da waren wir dort und das Riesenrad gab es noch nicht.

Hallo Christina,

in Seattle waren wir 2018 am Schluss unserer aMAZ(E)ing Canyonlands Tour.

Während einer empfehlenswerten Hafenrundfahrt, bei der das Boot erst einmal die Küste entlang schipperte, machte Heiko das Foto.

Diese Reise von euch hatte ich tatsächlich vergessen :verlegen:

Wir sind mit der Fähre nach Bainbridge Island gefahren, da hat man auch diesen Blick, allerdings waren unsere Kameras damals noch nicht wirklich gut, da fehlte sowohl der Weitwinkel, als auch die Schärfe.


LG Christina