Autor Thema: Unser aktuelles Bannerfoto ....  (Gelesen 881950 mal)

Petra

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 167
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #60 am: 01. November 2013, 12:01:29 »
Schön, daß euch das Foto gefällt  :).

Doch, wirklich klasse! Kompliment!  :)

Danke Michael  :).

Ich hoffe ja, daß wir demnächst (wann auch immer demnächst ist...) den Reisebericht fertig kriegen, aber momentan kommen wir bzw. vor allem Horst arbeitsbedingt kein bißchen voran  :(.
Liebe Grüße
Petra

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #61 am: 01. November 2013, 12:37:58 »
Nur keinen Stress, Ihr beiden! Bis es soweit ist mit dem Bericht, erfreu ich mich einfach mal an dem Banner. :D
...nach der Reise ist vor der Reise...

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #62 am: 01. November 2013, 16:17:29 »
Petra das Foto ist genial! Da bin ich jetzt aber auf den Reisebericht gespannt ;)
Viele Grüße Paula

Petra

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 167
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #63 am: 01. November 2013, 20:05:46 »
Petra das Foto ist genial! Da bin ich jetzt aber auf den Reisebericht gespannt ;)

Danke Paula  :). Und ich bin auf Deinen Bericht gespannt und hoffe, der geht bald los?!

Immerhin haben wir uns heute ein Herz gefaßt und Bilder bearbeitet (ich) und weiter am Bericht geschrieben (Horst) also hege ich die Hoffnung, daß das dieses Jahr doch noch was wird mit uns...

Liebe Grüße
Petra

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #64 am: 02. November 2013, 07:53:26 »

Danke Paula  :). Und ich bin auf Deinen Bericht gespannt und hoffe, der geht bald los?,

Hallo Petra,
Ich bin grade 3 Tage bei einer Freundin und nächstes Wochenende wieder 2Tage unterwegs zu einem 50. Geburtstag, aber danach ist der private Streß erst mal vorbei und dann geht es los, versprochen  :)
Länger will ich auch nicht warten damit wir Weihnachten alle wieder Zuhause sind  ;)
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4059
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #65 am: 02. November 2013, 14:36:26 »
Immerhin haben wir uns heute ein Herz gefaßt und Bilder bearbeitet (ich) und weiter am Bericht geschrieben (Horst) also hege ich die Hoffnung, daß das dieses Jahr doch noch was wird mit uns...

Au jaaaa  :bitte:, denn das Bannerfoto macht schon große Lust darauf  :sabber:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3147
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #66 am: 02. November 2013, 18:59:18 »
auch ich bin schon mächtig gespannt auf die Geschichten zu dem tollen  Bannerfoto  ;D
Liebe Grüße
Susan


Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #67 am: 02. November 2013, 21:36:46 »
Immerhin haben wir uns heute ein Herz gefaßt und Bilder bearbeitet (ich) und weiter am Bericht geschrieben (Horst) also hege ich die Hoffnung, daß das dieses Jahr doch noch was wird mit uns...
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #68 am: 03. November 2013, 12:49:15 »
Immerhin haben wir uns heute ein Herz gefaßt und Bilder bearbeitet (ich) und weiter am Bericht geschrieben (Horst) also hege ich die Hoffnung, daß das dieses Jahr doch noch was wird mit uns...


ich auch

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #69 am: 03. November 2013, 12:55:13 »
Immerhin haben wir uns heute ein Herz gefaßt und Bilder bearbeitet (ich) und weiter am Bericht geschrieben (Horst) also hege ich die Hoffnung, daß das dieses Jahr doch noch was wird mit uns...


ich auch
Ich auch .... ups .... :-[ ich bin ja der der was tun müsste .....  ;)
Na dann - wieder ran an die Tastatur ...  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #70 am: 01. Dezember 2013, 09:28:07 »
Unser Bannerfoto des Monats Dezember führt uns mal wieder ins gelobte Land, in den Südwesten der USA und kommt diesmal von Rainer

Danke Rainer !   :)

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #71 am: 01. Dezember 2013, 12:09:28 »
Wahrscheinlich muss ich das geübten USA Urlaubern nicht erklären, wo wir hier sind (als Bilderrätsel ungeeignet). Wir sind im recht populären Valley of Fire unweit von Las Vegas und haben einen Blick auf die Parkstraße, wie sie sich durch die bunten Felsen schlängelt.

Bei der Gelegenheit will ich aber auch noch einmal andere dazu ermutigen, Banner einzusenden. Es sind sonst (fast) immer die gleichen Teilnehmer, die ihre Fotos anbieten. Wer Angst davor hat, dass seine Bilder "zu schlecht" sind - immer Mut zur Lücke. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass wir uns das anschauen, aber wir zeigen nicht dem nackten Finger auf jemanden, wenn uns das Banner ungeeignet erscheint, wir sind auch hart gegen uns selbst und es wird selbstverständlich nicht öffentlich kommuniziert.

Schöne Grüße
Rainer

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3147
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #72 am: 01. Dezember 2013, 12:22:20 »
Wie soll ich mich jetzt nur vom Forum losreissen für das Alltagsgeschäft, wenn das Banner eines meiner Sehnsuchtsziele zeigt?  :zwinker:

Eine schöne Adventsmorgenüberraschung  ;D
Liebe Grüße
Susan


Hatchcanyon

  • Gast
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #73 am: 01. Dezember 2013, 12:24:40 »
Ausnahmsweise bin ich von dem neuen Banner nicht überzeugt. Die vorhergehenden waren besser.

Das liegt aber sicher nicht an der Aufnahme als solcher, sondern daran, dass sie irgendwie abgeschnitten wirkt. Man ist dauernd in Versuchung, nach oben zu scrollen.

Gerne würde ich das Originalbild mal in ganzer Schönheit sehen.

Gruss

Rolf

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #74 am: 01. Dezember 2013, 12:43:40 »
Das liegt aber sicher nicht an der Aufnahme als solcher, sondern daran, dass sie irgendwie abgeschnitten wirkt. Man ist dauernd in Versuchung, nach oben zu scrollen.

Das ist eben immer das Problem bei Bannerfotos, man muss irgendwo abschneiden. Aber es ist nicht so viel verloren, wie Du möglicherweise vermutest. Die wichtigsten Elemente sind erhalten.

Gerne würde ich das Originalbild mal in ganzer Schönheit sehen.

Dein Wunsch sei mir Befehl, aber natürlich nicht in voller Originalgröße, sondern auf verträgliches Maß herunterskaliert:





Grüße
Rainer