Autor Thema: Zeigt her eure Urlaubsvideos!  (Gelesen 25634 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #30 am: 06. August 2015, 08:30:11 »
Glückwunsch Silke!

Also Wacken würde mich ja auch mal reizen, aber ich kriege einfach keinen Urlaub zu der Zeit...
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #31 am: 06. August 2015, 10:57:52 »
Konnten eure Nachzügler dann später noch ihr Auto holen?

Das nicht, aber dafür sind sie am Sonntag gemütlich nach Itzehoe gegondelt, während wir mit dem Gepäck Tetris spielen durften. Sie waren dann ca. 2 Stunden früher daheim als wir...

Wir mussten auf dem Gelände nur über eine kritische Kreuzung und kamen daher ganz gut weg. Ein VW Passat Alltrack kommt mir jetzt allerdings sehr verlockend vor.

Hast du bereits eine Bestellbestätigung für deine Karte?

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #32 am: 07. August 2015, 08:53:10 »
Danke Andrea. Das ist ja blöd mit dem Urlaub.

Ob wir ne Bestellbestätigung haben, weiß ich nicht, das hat mein Sohn gemacht. Ich frag ihn nachher mal.
Fährst du auch wieder hin?
Wollten eure Bekannten das Auto nicht mehr holen oder war das nicht möglich?  Das wäre bei uns ne ziemliche Katastrophe, mein Sohn hat ja seinen halben Hausstand mit, Kühlschrank, Generator usw. Von den Getränken mal gar nicht zu reden.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #33 am: 07. August 2015, 09:59:16 »
Man durfte soweit ich weiß ab Mittwoch abend nicht mehr mit dem Auto aufs Gelände fahren. 2007 und 2012 mussten wir getrennt von den Autos campen, aber dass man überhaupt nicht mehr reinkam, sowas haben wir bisher noch nicht erlebt.

Wir sind Dienstag früh mit zwei Autos angereist und haben Zelte, Pavillon, Kühlschrank (defekt, wie sich herausstellte) und Generator aufgebaut, von daher war das nicht soo tragisch.

Ich hab mir eigentlich eine Karte für 2016 bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Ich werd einfach mal abwarten. Da die Karten nicht mehr personalisiert sind, kriegt man sie ja jetzt wieder bei Ebay, und 1-2 Wochen vor dem Festival dann auch für den Originalpreis oder sogar weniger.

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #34 am: 07. August 2015, 15:02:25 »
Hab meinen Sohn grad gefragt, er hat ne Bestätigung erhalten.
Er meinte auch, ab Do nachmittag kamen wieder auch Autos aufs Gelände.
Hast du das mit den Karten verfolgt? Ist das wirklich so, dass die dann günstiger werden? Vor Jahren haben wir mal geguckt, da waren die wesentlich teurer.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #35 am: 07. August 2015, 16:11:44 »
Vor der Personalisierung haben wir häufiger mal günstige Karten gekauft. Dieses Jahr hatten wir eine übrig und sind sie kurz vor dem Festival für 110,- EUR losgeworden.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #36 am: 07. August 2015, 16:12:18 »

Wir sind Dienstag früh mit zwei Autos angereist und haben Zelte, Pavillon, Kühlschrank (defekt, wie sich herausstellte) und Generator aufgebaut, von daher war das nicht soo tragisch.


*fassungslosguck* Boah, seid ihr ausgestattet! Und der Kühlschrank wäre dann vermutlich voll mit Bier und Grillsachen gewesen, nehme ich an? Und freie Kapazitäten werden dann meistbietend versteigert  ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #37 am: 07. August 2015, 16:58:24 »
Wir hatten letztes Jahr zwei Typen mit Generator im Camp und haben dadurch erfahren wie praktisch sowas ist. Leider haben die beiden ca. 16 Stunden am Tag Eisregen, Onkelz und Frey.Wild auf katastrophaler Lautstärke gehört, weswegen wir uns dazu entschlossen haben, dieses Jahr nicht mehr bei denen zu campen, sondern uns selbst einen Generator zu gönnen.

Kurz vor dem Festival hat dann einer von uns noch einen Kühlschrank gefunden (genau), den haben wir dann noch mit eingepackt. Es hat sich dann herausgestellt dass er nur haufenweise Strom zieht und Geräusche von sich gibt, aber nichts kühlt. Deswegen blieb er am Sonntag auch da stehen...

So gesehen hatten wir mit dem Wetter richtiges Glück, weil die normale Kühlbox bei den Temperaturen vollkommen ausreichend war.

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #38 am: 08. August 2015, 04:31:41 »



Wir sind Dienstag früh mit zwei Autos angereist und haben Zelte, Pavillon, Kühlschrank (defekt, wie sich herausstellte) und Generator aufgebaut, von daher war das nicht soo tragisch.


*fassungslosguck* Boah, seid ihr ausgestattet! Und der Kühlschrank wäre dann vermutlich voll mit Bier und Grillsachen gewesen, nehme ich an? Und freie Kapazitäten werden dann meistbietend versteigert  ;D

Manchmal hast du bei Festivals auch 30 Grad und mehr. Hatten mein Mann und mein Sohn dieses Jahr beim Full Force. Da überstehst du 4 Tage schlecht ohne Kühlschrank. Kannst ja die Kühlakkus von ner Kühlbox zwischendurch nicht kühlen.
Und Essen und Getränke für mehrere Leute - da gibt es keine freie Kapazität::). Sind ja nicht nur die Grillsachen, man will ja zum Frühstück auch mal nen Toast mit Wurst oder Käse essen.
Wir haben dafür schon seit einigen Jahren einen extra Kühlschrank. Im Laufe des Jahres tut der auch gute Dienste bei Familienfeiern.
Und Pavillon brauchst du bei Regen oder zu viel Sonne, man muss dann ja auch irgendwo sitzen können::).
Insgesamt ist der Hänger immer ziemlich voll, wenn die losfahren.

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #39 am: 08. August 2015, 04:32:24 »
Vor der Personalisierung haben wir häufiger mal günstige Karten gekauft. Dieses Jahr hatten wir eine übrig und sind sie kurz vor dem Festival für 110,- EUR losgeworden.
Das ist ja ärgerlich.

Timmils

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #40 am: 20. August 2015, 13:14:26 »
Ach Mensch, leider fehlt mir für das Ansehen der Videos ein Plugin :(

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5081
    • Familie Halstenbach
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #41 am: 23. August 2015, 19:44:58 »
Plugins kann man doch frei herunterladen, was ist denn das genaue Problem?

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #42 am: 13. Juli 2016, 18:04:38 »
Ich muss mal wieder diesen Thread exhumieren.

Erster Hubschrauberflug, erster (erstaunlich erfolgreicher) Versuch, Wasserski zu fahren, zum ersten Mal einen Fisch gefangen - alles in allem ein kurzer, aber lohnenswerter Urlaub.


serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #43 am: 13. Juli 2016, 18:20:30 »
Cool, 9 Tage in 4 Minuten - gefällt mir!  :beifall:

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #44 am: 13. Juli 2016, 21:13:06 »
So kurz war ich schon lange nicht mehr in den Staaten. Das letzte Mal ein Ostertrip nach New York.