Autor Thema: Wie erfülle ich mir den Traum "Namibia"?  (Gelesen 19014 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Wie erfülle ich mir den Traum "Namibia"?
« Antwort #30 am: 02. Dezember 2013, 09:07:14 »
Hallo Palo!

Das mit dem Autofahren versteht keiner so recht und ich will nicht lange daran erklären. Nur so viel: Im Notfall könnte ich Autofahren (auch wenn das letzte Mal etwa 12 Jahre her ist), denn ich habe einen Führerschein. Darüber möchte ich jetzt auch keine Diskussion und lasse euch nun mit erstaunten Gesichtern und mit Kopfschütteln zurück.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Wie erfülle ich mir den Traum "Namibia"?
« Antwort #31 am: 02. Dezember 2013, 09:50:30 »
Ich kann das verstehen, denn meine Mutter hatte sowohl den Auto-, als auch den Motorradführerschein. Als ihr erster Mann ein Jahr nach der Hochzeit tödlich verunglückte, setzte sie sich nicht mehr hinters Steuer.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)