Autor Thema: Goa und Radschasthan in 18 Tagen  (Gelesen 27587 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Goa und Radschasthan in 18 Tagen
« Antwort #60 am: 18. Dezember 2013, 12:16:17 »
Nele, dein Bericht ist wunderbar so wie er ist. Offen, ehrlich und ungeschminkt. Eben so, wie ihr es erlebt habt. Ich bin froh, dass du dich dafür entscheiden konntest, ihn auch uns zu präsentieren.

Vielen vielen Dank dafür und ich würde mich sehr freuen, wenn du hier auch von weiteren Reisen berichten würdest. Ich mag deinen Stil. Also mach noch ganz viel Urlaub und schreibe darüber!  ;)

Liebe Grüße,

Andrea
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

nelilein

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 57
Re: Goa und Radschasthan in 18 Tagen
« Antwort #61 am: 18. Dezember 2013, 19:49:35 »
Dankeschön ihr 3 Lieben!  :herz:
So ein Reisebericht ins Internet zu stellen und zu „bebildern“ macht ja einiges an Mühe.
Wenn man dann positives Feedback bekommt geht das runter wie Butter! ;)
Liebe Grüße
Nele


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Letzter Teil: Goa und Radschasthan in 18 Tagen
« Antwort #62 am: 18. Dezember 2013, 22:35:12 »
Hi Nele,

bin zwar etwas schweigsam mitgereist fand Deinen Bericht aber auch toll und der sehr unterhaltsamen Schreibstil hat mir bestens gefallen.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Goa und Radschasthan in 18 Tagen
« Antwort #63 am: 19. Dezember 2013, 07:25:11 »
Von mir auch ein Dankeschön für deinen Bericht.  :danke:

Ist immer schön, von Gegenden zu lesen, die man zumindest teilweise selbst kennt.

Wir waren 2008 zum Sonnenaufgang am Taj Mahal, das war Klasse. Aber kalt :frier:

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Goa und Radschasthan in 18 Tagen
« Antwort #64 am: 19. Dezember 2013, 12:33:32 »
Bin jetzt auch noch schnell mit hinter her gehetzt und möchte mich auch für diesen "unverblümten" Bericht bedanken!
 
Ich finde Indien noch immer sehr faszinierend, aber immer noch kein Land für mich  ^-^
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!