Autor Thema: 10.000 Beiträge überschritten!  (Gelesen 13060 mal)

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #15 am: 13. Februar 2014, 04:16:24 »

Ich kann da keine Fehlfunktion feststellen.


Ich sagte ja schon, mal funzt es und mal nicht.

Nachdem ich heute alle die Threads gelesen hatte fuer die ich eine Benachrichtigung bekam habe ich mich durch mindestens 20 threads geklickt die ich auf ungelesenen Beitraegen und  ungelesenen Antworten gefunden habe und fuer die ich benachrichtigt haette werden sollen, war aber nicht.

Aber lass mal, ich schaue halt alle paar Wochen mal rein um zu sehen was es so gibt, nur macht es so keinen Spass und man kann ja auch nicht zeitgemaess antworten.

Danke fuer deine Muehe.

Gruß

Palo

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #16 am: 13. Februar 2014, 11:20:35 »
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt das an Deinem Postfach. Vielleicht am Spamfilter oder sonstwas. Hole Dir doch einen Email Account hier bei einem deutschen Anbieter (GMX beispielsweise), die kannst Du ja auch genauso aus den USA abrufen.

Ich habe jetzt erneut eine Benachrichtigung bekommen (hatte ich schon total vergessen) und wenn Du "manchmal" doch auch eine Nachricht bekommst, zeigt es zumindest an, dass der Versand stattfindet. Warum die Email nicht immer ankommt liegt außerhalb der Kontrollmöglichkeiten dieses Forums.

Grüße
Rainer