Autor Thema: Inspired by Iceland  (Gelesen 4248 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Inspired by Iceland
« am: 29. Dezember 2013, 11:26:21 »
Eben zufällig eine tolle Seite gefunden die der Staat Island selbst betreibt - nach dem Motto "Inspired by Iceland" zeigen Isländer ihre "Secrets"/ Lieblingsorte die eher weniger im Reiseführer stehen.
Das ganze ist super gemacht - google Karte und das knapp-1-Minuten-Video daneben.
Beispiel:
http://www.inspiredbyiceland.com/secrets/map/#secret426

Startseite:
http://www.inspiredbyiceland.com/

Viel Spaß beim virtuellen erkunden und entdecken der Vulkaninsel!
Hab schon ein paar schöne Ecken gefunden die ich mir beim nächsten mal ansehen werde.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.