Ich wuerde auf ein anderes Ziel umbuchen
Gute Idee - da komme ich mit. Wie wäre es mit Las Vegas?!
Nein, Las Vegas haengt mir schon lange zum Hals raus. Kein Wunder, nachdem ich da etwa einmal im Monat mit den deutschen Touristen durch musste, denn fuer die ist ja eine Tour ohne LV nix
Allerdings muss ich sagen, dass ich, als ich das erste Mal dort war, in den 60er Jahren, maechtig gestaunt habe. Damals war auf dem Strip noch nicht viel, als wir downtown beim Golden Nugget um die Ecke kamen und hunderte von Gluehbirnen da glitzerten war ich doch beeindruckt. Das war noch vor dem Umbau des Golden Nugget und heute kann man sich das gar nicht vorstellen wie das mal war.
Einem guten Klavierkonzert hoere ich immer gerne zu. Selbst habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
Moderne Musik hoerte fuer mich mit den Beatles auf, yeah, yeah, yeah, was ist das den fuer ein Quatsch.
Die heutige Rapper Musik hat doch ueberhaupt nichts mehr mit Musik zu tun, da ist nicht mal eine Melodie zu erkennen.
Aber es ist ja mit jeder neuen Generation so, wenn man es nicht anders kennt, weiss man es nicht anders.
Uebrigens Rainer, nachdem ich in einem deiner Reiseberichte von deinem Rollator gelesen hatte, habe ich mir so'n Ding angeschafft. Das ist ja genial, wusste vorher nicht, dass es so etwas gibt. Also danke fuer den Tip, jetzt kann ich ganz ohne Hilfe zum Briefkasten rollen. Und wenn du mal wieder hier bist koennten wir um die Wette "rollatoren"