Autor Thema: Honeymoon ;-) im Wilden Westen  (Gelesen 59184 mal)

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #60 am: 15. April 2014, 07:35:27 »
Häääääää? Wieso klingelt der Wecker um 5 Uhr am Erholungstag? Da kann man doch noch gar nicht am Pool liegen?

Die Franzosen im Süd-Westen sind mir auch schon aufgefallen, schon bei meinem inzwischen vorletzten Besuch 2011. Aber es ist nicht die ganze Nation, nur die halbe. Die andere Hälfte schwärmt nach Indien aus, das war zumindest mein Eindruck letzten Herbst!

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #61 am: 15. April 2014, 08:15:48 »
Morgen legen wir mal so was wie einen Urlaubstag ein  :cool2:. [...................................]
Doch nun geht's in die Heia, denn morgen früh um 5 Uhr klingelt der Wecker :evil:.

 :totlach:
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #62 am: 15. April 2014, 09:21:59 »
Arbeitet ihr normalerweise in einer Backstube und seid es gewoht um 2 Uhr am Ofen zu stehen? Dann ist 5 Uhr natürlich Urlaub  :zwinker: Ich gehe im Urlaub um die Zeit ins Bett....
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4443
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #63 am: 15. April 2014, 12:16:50 »
ja wie jetzt: ihr legt morgen einen Urlaubstag ein und steht dafür um 5 Uhr auf?  :o
wann seid ihr dann an den anderen Tagen aufgestanden? Puh was für ein Streß  :girly:
jetzt bin ich aber wirklich auf den Bericht gespannt!

Erhlot euch gut an eurem "Urlaubstag"  ^-^
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4091
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #64 am: 16. April 2014, 04:55:55 »
Wieder viele Grüße aus Page   :adieu:

Häääääää? Wieso klingelt der Wecker um 5 Uhr am Erholungstag? Da kann man doch noch gar nicht am Pool liegen? 

Am Pool liegen kann man sowieso nicht, denn die sind noch alle außer Betrieb oder werden gerade renoviert   :weissnicht:.

:totlach:

Ja, ja, lach du nur Nele - Urlaub bedeutet für uns, dass wir heute nur 4 km im Sand gestapft sind  :toothy9:.

Arbeitet ihr normalerweise in einer Backstube und seid es gewoht um 2 Uhr am Ofen zu stehen? Dann ist 5 Uhr natürlich Urlaub  :zwinker: Ich gehe im Urlaub um die Zeit ins Bett....

Der war gut, Andrea  :totlach:.

wann seid ihr dann an den anderen Tagen aufgestanden? Puh was für ein Streß  :girly:
Erhlot euch gut an eurem "Urlaubstag"  ^-^

Wenn wir spät dran sind, dann stehen wir so um 6 Uhr auf  :zwinker:. Erholt haben wir uns heute ziemlich gut  :thumb:.

Heute waren's nicht die Franzosen, heute hat man um uns herum nur russisch palavert  ;D.

Zum Abendessen war wir im Bonker's. Das wird in Tripadvisor ziemlich gelobt und eigentlich sollte man vorher reservieren. Zumindest haben wir einen Parkplatz bekommen, was gestern im Fiesta Mexikana nicht der Fall war. Die Speisekarte war merkwürdig, denn es standen keine Preise drin  :gruebel:. Es wird nach Marktpreisen  :gruebel: abgerechnet. Die Surprise scheint auf der Rechnung vorprogrammiert  :evil:. Aber, da wir schon sehr früh auf den Beinen waren, hatten wir bis 18 Uhr das Glück, bei 2 Gerichten die Happy Hour zu erwischen = 10 statt 19 $ für die Fettucine mit Meeresfrüchten. Es gab also ein warmes Brötchen als Appetithappen, einen kleinen gemischen Salat und dann eine halbe  :totlach: Portion Fettucine. Aber die Bedienung war sehr nett  :thumb:.

Am russischen Nachbarstisch wurde mehr Umsatz gemacht, denn da wurden noch Desserts bestellt. Dann fragt die doch die drei Männer glatt, ob sie den Tipp auf die Rechnung packen soll und ob 18% o.k. wären  :happy: !? Die haben zugestimmt.

Als sie zu uns kam, sagte ich ihr gleich, dass wir kein Dessert wollen. Sie fragte dann auch nicht nach den 18% Service Charge  :floet:, denn das hätte ich abgelehnt. Ich glaube, ich wandere aus und werde eine very very friendly Server in Kanab oder Page  :toothy9:, da verdiene ich mein Geld leichter. Wenn man sonst die Einheimischen beobachtet, die legen nur zwei/drei Dollar auf den Tisch und von den Touris holen sie es, dabei bekommt man teilweise nicht mal mehr die Cola aufgefüllt.

Irgendwie denken die aber immer, ich komm aus Texas  :weissnicht:. Wahrscheinlich habe ich so einen Slang drauf  :totlach:, obwohl ich dort noch nie im Leben war  :floet:.

Auf jeden Fall waren wir anschließend noch im Walmart und haben uns ein Dessert (eine Schale kalif. Erdbeeren) für 1,50 $ gegönnt, denn irgendwie hatten wir noch Hunger  :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #65 am: 16. April 2014, 09:45:36 »
Oh, Erdbeeren hatte ich gestern auch! Serviert von einem charmanten Kellner, der mit einem Bussi als Tip schon zufrieden war. Der Kellner war süß, aber die Erdbeeren haben nach nichts geschmeckt  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

MsCrumplebuttom

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #66 am: 16. April 2014, 14:53:38 »
So viele Smilies in einem Posting - da muss der Urlaub ja super sein!  :beifall: So soll's sein.

Im Bonkers wollten wir auch mal speisen, als schon bei der Annahme der Tischreservierung waren die zu uns dermaßen unfreundlich, dass wir letztlich nicht hingegangen sind. Waren wohl sauer, weil wir nach Toreschluss da aufgekreuzt sind ...

Viel Spaß noch in Page!


Viele Grüße
Nadine

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #67 am: 16. April 2014, 17:59:37 »
Viel Spaß noch, Texasgirl :)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4091
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #68 am: 17. April 2014, 04:39:19 »
Viele Grüße zum letzten Mal aus Page  :adieu:. Morgen wird's Zeit, weiter zu ziehen. 

Oh, Erdbeeren hatte ich gestern auch! Serviert von einem charmanten Kellner, der mit einem Bussi als Tip schon zufrieden war.

Lass mich raten  :toothy9: - der charmante Kellner heißt bestimmt Heiko  :cool2:.

Im Bonkers wollten wir auch mal speisen, als schon bei der Annahme der Tischreservierung waren die zu uns dermaßen unfreundlich, dass wir letztlich nicht hingegangen sind. Waren wohl sauer, weil wir nach Toreschluss da aufgekreuzt sind ...

Siehste, das war für was gut, denn wer weiß, wie hoch die Rechnung ausgefallen wäre  :evil:.

Vorhin waren wir in Dam's Bar & Grille und dort stand vom Kellner auf der Rechnung vermerkte, dass kein Trinkgeld berechnet wurde. Dazu wurde eine mehrsprachige Info gelegt, dass zwischen 15 und 20 % erbeten sind. So finde ich das ok  :thumb:.

Viel Spaß noch, Texasgirl :)

Ich sollte doch mal nach Texas reisen  :cool2:. Vielleicht gehe ich wirklich als "Einheimische"  :zwinker: durch.

Heute mussten wir tatsächlich mal kapitulieren  :(. Egal, wie wir es auch angingen, der Spoiler setzte immer auf einer Felsplatte auf und somit war ein tolles Ziel gestrichen  :bang:. Es geht einfach nichts über einen Jeep Liberty mit 4 x 4, aber so ein Fullsize eignet sich höchstens als Sandschieber. Aber wir haben einige Ausweichziele im Ordner und dadurch wurde es doch noch ein erfolgreicher Tag. Schließlich braucht man stets einen Grund, um wieder zu kommen  :cool2:.

Morgen ist ein Fahrtag angesagt und mir fehlt jetzt schon das Stapfen durch tiefen Sand  :frech:.

Heute trafen wir einen Texaner am Trailhead und der meinte, dass wir Deutschen etwas CRAZY sind bezüglich der Wandertouren. Ich konnte mich schließlich nicht mehr herausreden, dass ich auch aus Texas komme  :zwinker:, denn Heiko hatte die Frage nach unserer Herkunft schneller beantwortet  :toothy9:.

So, jetzt trinke ich aber noch ein mexik. Bier  :drunken: auf euer Wohl  :adieu:. Seit wir in Mexiko waren, fahren wir irgendwie auf das Corona ab. Budweiser hat mir nie geschmeckt.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #69 am: 17. April 2014, 07:37:55 »
Na, dann mal Prost!

Günter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #70 am: 17. April 2014, 08:20:05 »
Budweiser hat mir nie geschmeckt.

Na, das kann ich gut nachvollziehen Ilona. Das "normale" amerikanische Massenbier ist sowieso nicht mein Geschmack.
Ich versuche immer, das mexikanische NEGRA MODELO zu bekommen. Ein nach Münchner Brauart gebrautes, relativ hochprozentiges (5,4%) Dunkelbier. Ganz lecker.

Gruß Günter

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #71 am: 17. April 2014, 08:24:04 »
Aber das Bier aus diesen kleinen Brauereien hat es in den USA manchmal ganz schön in sich und ist mitnichten "Plörre", wo du gerade Dunkelbier erwähnst.

Ich hatte dunkle Biersorten immer mit eher mildem Geschmack verbunden (bin eigentlich kein Biertrinkerin und trinke außerhalb des Urlaubs nur vielleicht 5 Bier im Jahr) und bekam dann in den USA (in Moab?) mal ein dunkles Bier, setzte es durstig an und hätte es fast sofort wieder ausgespuckt, so "speziell" schmeckte es.
 :kotz:

Günter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #72 am: 17. April 2014, 08:31:23 »
Aber das Bier aus diesen kleinen Brauereien hat es in den USA manchmal ganz schön in sich und ist mitnichten "Plörre", wo du gerade Dunkelbier erwähnst.

In der Tat, so isses  ;)
Die kleinen Micro Breweries haben teilweise ein sehr gutes, relativ starkes Bier. Auch dunkles.
Oft bekommt man auch englisches Ale (New Castle z.B.).

Gruß Günter

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #73 am: 17. April 2014, 10:17:44 »
Budweiser hat mir nie geschmeckt.
Illona, ich seh schon, wir kommen uns bei der Nahrungsmittelverteilung nicht großartig in die Quere.  ;)
Neben dem Gravy und Bacon lässt Du mir auch das gute Budlight, von dem ich abends gerne ein, zwei gut gekühlte Dosen in der Cabin zu mir nehme. :D
Das Zeugs aus den Micro Breweries probier ich zwar hin und wieder auch mal gerne, ab und zu finde ich das auch wirklich gut. Oft trifft es aber nicht meinen Biergeschmack. :floet:

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

MsCrumplebuttom

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #74 am: 17. April 2014, 13:13:38 »
Beim Dam Bar & Grill waren wir auch mal. Hat's euch auch so gut geschmeckt? Diesen Zettel hatten wir nicht dabei.

Schade, dass ihr euer Ziel heute nicht erreicht habt. Uns ging es beim Studhorse Point so. Wir hatten einen Edge und der kann Offroad leider nicht viel. Ist ja egal, es gibt so viele andere Sachen, die man machen kann. Viel Spaß noch!


Viele Grüße
Nadine