Autor Thema: Ich bin dann mal weg  (Gelesen 17594 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #15 am: 18. April 2014, 09:27:40 »
Oh, Cocoon... Ein schöner "Regen-Sonntag-Nachmittag-Film"!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #16 am: 18. April 2014, 09:47:39 »
Na, dann nimm mal den Monchichi in den Arm und steck den Zauberwürfel in die Tasche ;)

Nee, viel Spaß heute!

Und noch etwas: Du BIST auch jung! :D :D :D

MsCrumplebuttom

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #17 am: 18. April 2014, 10:23:59 »
Hab auch die Abreise verpasst. Wünsche euch noch viel Vergnügen in Barcelona!

Braucht ihr noch einen Tipp für eine gute Tapas-Bar? Wir fanden das La Palma im Barrio Gótico total klasse und aus der baskischen Tapas-Bar Txapela in der Nähe des Plaza Calalunya mussten sie uns fast rausrollen.


Viele Grüße
Nadine

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #18 am: 18. April 2014, 18:59:37 »
Moin Paula!
Das klingt ja nach einem sehr gelungenen Start in den Osterurlaub! Jetzt einfach dranbleiben!!!  ;D

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Oh ja ich bleibe dran  ;) die Sonne lacht schon wieder vom Himmel, nun gehts auf zur Ramblas

Einen schönen Tag euch allen!
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #19 am: 18. April 2014, 19:07:23 »
Fluch der Technik, das war die Antwort von heute Morgen  :)

Also Cocon kenne ich nicht, es könnte der Brunnen sein. Ich hab seehr viele Bilder gemacht, mal sehen ob ihr ihn erkennt.

Tipps für Tapas Bars sind immer willkommen, heute gehen wir aber mal in ein "richtiges" Restaurant.

Heute war es etwas gespenstisch beim Karfreitagsumzug, etwas später dann schon wieder lustig als der Wagen mit Maria kam und die Leute immer wieder laut "Guapa" gerufen haben. Das heißt Hübsche soviel ich weiß ;)
Viele Grüße Paula

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #20 am: 18. April 2014, 19:09:34 »
Ach na ja, ich sitze hier immerhin im schönen Ammerland "bei Mama". Wein wird es hier auch geben und manchmal muss man eben auch so zufrieden sein ;)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #21 am: 18. April 2014, 19:17:45 »
Birgit wo in aller Welt ist das Ammerland?

Übrigens heiße Schokolade und Churros gibt es hier doch, auf der Ramblas gab's das in allen Cafés.

Gerade hab ich gegoogelt: Cocoon spielt in einem Altersheim, wie soll ich mich da jetzt noch jung fühlen? :hammer:

Ne hier ist alles in bester Ordnung wir sind heute viel gelaufen das hält jung und irgendeinen Segen vor der Kirche wo der Umzug losging haben wir auch abbekommen.
Viele Grüße Paula

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #22 am: 18. April 2014, 20:56:03 »
Ich sitze gerade hier in Niedersachsen 15 km närdlich von Oldenburg, eine halbe Stunde Fahrt von Eilhelmshaven entfernt.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #23 am: 18. April 2014, 21:08:15 »
Jetzt habe ich gestutzt: Eilhelmshaven? Nie gehört! Kann das sein? So als alte Niedersächsin? Und dann begriff ich: Das E hat das W weggeschubst. Und Wilhelmshaven kenne ich natürlich. Puh, also doch keine Blöße...  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #24 am: 18. April 2014, 21:15:20 »
Ja, das kommt davon, wenn man mit Mitte 40 nicht mehr so gut gucken kann und auf dem Tablet immer die falschen Tasten erwischt.

Danke Andrea, genau WHV war gemeint!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #25 am: 18. April 2014, 21:21:41 »
Ja, das kommt davon, wenn man mit Mitte 40 nicht mehr so gut gucken kann und auf dem Tablet immer die falschen Tasten erwischt.

Danke Andrea, genau WHV war gemeint!

Immerhin hast du einen lesbaren Text zustande gebracht. Bei mir reagiert das Täbbi oft nicht mal auf meine "touches". Ein Text wäre echte Quälerei für mich. Dabei sind meine Finger noch nicht runzelig...  :zwinker:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #26 am: 18. April 2014, 21:30:32 »
Ich habe mich eigentlich ganz gut dran gewöhnt. Nur haue ich leider so oft daneben...

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #27 am: 19. April 2014, 18:22:44 »
Wir befinden uns weiterhin gefühlt in USA also wenigstens einmal am Tag: nachdem wir uns am Donnerstag in Las Vegas wähnten und gestern eine Begegnung mit dem Klu Klux Klan hatten glaubte Josef heute Darth Vader an der Fassade der Sagrada Familia Kirche zu erkennen. Also sind wir heute wohl in Hollywood  :) da bleiben wir wahrscheinlich noch ein bischen wir wollen schließlich Nemo im Aquarium besuchen  ;)
Was es nicht gibt ist eine Andeutung von Ostern: keine Hasen oder Ostereier weit und breit. Ich nehme morgen meinen Kuli mit zum Frühstück und male ein paar Blümchen auf die hartgekochten Eier. Sonst geht es uns aber weiterhin bestens  ^-^
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4069
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #28 am: 20. April 2014, 04:22:47 »
Ich denke, ihr habt auf jeden Fall viel Spaß in Barcelona aka Vegas aka Hollywood  :toothy9:. Weiter so  :thumb:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #29 am: 20. April 2014, 08:51:26 »
Mal,ganz ohne Mist: Ich frage mich auch oft, was ich immer irgendwo hinter irgendwelchen Ozeanen will, wenn doch so schöne und lohnenswerte Ziele so nah sind. Das habe ich mich zuletzt letztes Jahr in England gefragt.

Aber da mag Barcelone stellenweise noch so sehr an amerikanische Städte erinnern, ich würde da trotzdem immer wieder rüber wollen!