Autor Thema: Top Airlines  (Gelesen 3536 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Top Airlines
« am: 27. August 2014, 09:17:51 »
Wieder einmal wurde der World Airline Award verliehen. Und? Welche Airline ist die beste? Cathay Pacific.

Das ist alles wahrscheinlich recht subjektiv, welche Airline man persönlich als die beste empfindet, aber vielleicht kann ja dieses Ranking doch für den einen oder anderen mal eine Entscheidungshilfe sein.

Übrigens: Lufthansa findet sich auf Platz 10, British Airways auf 17 wieder. Icelandair erst auf 81. Aber wer hat schon Grund mit Iceland zu fliegen?  ;)

Das Ranking findet sich hier
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Günter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Top Airlines
« Antwort #1 am: 27. August 2014, 11:10:06 »
Wieder einmal wurde der World Airline Award verliehen. Und? Welche Airline ist die beste? Cathay Pacific.

Das ist alles wahrscheinlich recht subjektiv, welche Airline man persönlich als die beste empfindet, aber vielleicht kann ja dieses Ranking doch für den einen oder anderen mal eine Entscheidungshilfe sein.

Übrigens: Lufthansa findet sich auf Platz 10, British Airways auf 17 wieder. Icelandair erst auf 81. Aber wer hat schon Grund mit Iceland zu fliegen?  ;)

Das Ranking findet sich hier


Ja, einverstanden.
Im Großen und Ganzen. Die Asiaten sind einfach besser.
Erstens werden manche Airlines ganz gewaltig gesponsert, ob nun von Emiren oder anderen Potentaten, zweitens frage nicht nach der Bezahlung der Beschäftigten...

Gruß
Günter

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Top Airlines
« Antwort #2 am: 27. August 2014, 14:12:18 »
Ich fliege nächstes Jahr mit Cathay nach Neuseeland. Da bin ich ja mal gespannt1

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Top Airlines
« Antwort #3 am: 27. August 2014, 15:49:38 »
also ich kann Platz 81 für Icelandair nicht nachvollziehen, ich würde jederzeit wieder mit denen fliegen und empfehle sie auch weiter!
Viele Grüße Paula

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Top Airlines
« Antwort #4 am: 27. August 2014, 15:52:54 »
Interessant ist, dass die von uns hinter BA am meisten genutzte Turkish Airline auf Platz 5 liegt. Deckt sich aber auch mit unserem Empfinden. Beide, sowohl BA als auch TK, würde ich sofort empfehlen.

nordlicht

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Top Airlines
« Antwort #5 am: 28. August 2014, 21:57:22 »
also ich kann Platz 81 für Icelandair nicht nachvollziehen, ich würde jederzeit wieder mit denen fliegen und empfehle sie auch weiter!
Ich habe jetzt auch meinen ersten Flug mit Icelandair hinter mir und ich würde sofort wieder mit ihnen fliegen. Das liegt vor allem daran, dass sie den mit Abstand günstigesten Preis und die komfortablste Verbindung im Angebot hatten. Und die Möglichkeit einen kostenlosen Stopover in Island zu machen ist natürlich ein geniales Angebot.
Aber auch wenn alles recht sympatisch und nett war, kann ich es schon nachvollziehen, dass eine Airline, die sich selbst auf Transatlantikflügen das Essen bezahlen lässt und nur zwei Mal mit was zu Trinken rumkommt eher am Ende des Feldes landet. Würde mich wie gesagt nicht abhalten, wieder mit Icelandair zu fliegen aber zu einer Top-Airline würde ich sie auch nicht wählen.