Autor Thema: Unterwegs in Namibia .. oder .. denn sie wissen nicht was sie tun?  (Gelesen 71680 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unterwegs in Namibia .. oder .. denn sie wissen nicht was sie tun?
« Antwort #120 am: 20. Dezember 2014, 09:41:19 »
Danke für dein Faziit, Silvia! Ein anderes hatte ich jetzt auch gar nicht erwartet...  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Unterwegs in Namibia .. oder .. denn sie wissen nicht was sie tun?
« Antwort #121 am: 29. Dezember 2014, 16:23:07 »
Hallo Silvia,

da ich zwischenzeitlich in Down Under war, konnte ich deinen Reisebericht erst jetzt zu Ende lesen.

WOW, WOW WOW was für ein faszinierendes Abenteuer.

Am Besten hat es mir im Etosha NP gefallen, es muss genial sein all diese Tiere in freier Wildbahn zu erleben. Was für ein unvergessliches Erlebnis. :D

Aber auch die Landschaften haben mir dank deiner Bilder und Erzählungen supi gefallen.

Namibia ist weiterhin auf meiner Wunschliste, allerdings fehlt noch der allerletzte Kick, es auch wirklich zu machen. Auch wenn du schreibst, dass die Infrastruktur hervorragend ist, ich bin doch sehr wählerisch bei Strassen, Unterkünften und Essen. Und Zelten ist ja so gar nicht mein Ding. Aber wer weiss, in 2,3 Jahren bin ich vielleicht bereit dafür. ;)

Also nochmals vielen Dank für diesen Abenteuerurlaub, hat mir sehr sehr gefallen.

LG Sönke

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unterwegs in Namibia .. oder .. denn sie wissen nicht was sie tun?
« Antwort #122 am: 29. Dezember 2014, 21:55:06 »
Hallo Sönke!

Ich war ja auch noch nicht in Namibia, aber wenn ich die passenden Taler dafür hätte, wäre ich längst dort... Es gibt übrigens sehr schöne Lodges. Die kosten logischerweise mehr als die Campingplätze, sind aber wirklich sehr gut ausgestattet. Schau dir mal die verschiedenen Reiseberichte im Namibia-Forum an oder die Berichte von Gerd bei www.bgp-welt.de Ist schon edel und kann preislich sicher mit Down Under mithalten  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3166
Re: Unterwegs in Namibia .. oder .. denn sie wissen nicht was sie tun?
« Antwort #123 am: 06. Januar 2015, 14:40:54 »
Hallo Silvia,

ich hab es jetzt auch endlich geschafft den Rest der Tour nachzureisen - einfach nur Klasse  :thumb:

Die Tierwelt, die Landschaften, tolle Erlebnisse, das schaut nach einem interessanten Urlaub aus. Jedenfalls hat der Bericht mir wieder Appetit auf Afrika gemacht und werde Namibia bei der langfristigen Urlaubsplanung im Auge behalten

 :danke:
Liebe Grüße
Susan