Autor Thema: Layover in LAX tagsüber.... die Lösung  (Gelesen 2292 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3344
Layover in LAX tagsüber.... die Lösung
« am: 31. Januar 2015, 10:21:05 »
http://www.travelodgelax.com/halfday_dayratedayuse.htm

Die sogenannten Tageszimmer funktionieren für den Anbieter so, es checkt jemand frühmorgens aus - das Zimmer wird schnell sauber gemacht und ist wieder frei obwohl es ja noch bis 11 Uhr bezahlt ist. Viele Reiseende checken dann erst wieder abends um 20 Uhr oder später ein - so wird das Zimmer an einem Tag doppelt genutzt - abhängig davon wann der Gast morgens auscheckt.
Man kann aber auch anrufen ob etwas frei ist. Wenn generell Zimmer frei sind muss man ja auch nicht auf einen auscheckenden Gast warten.
Dazu gibt's einen kostenlosen Airportshuttle und die Möglichkeit in der Lobby zu warten (sicher gemütlicher als am Flughafen und man muss nicht dauernd auf sein Gepäck aufpassen wenn man mal aufs Klo will).
Die Kosten entsprechen in etwa der Hälfte der normalen Zimmerpreise.

Vielleicht für jemanden interessant der am frühen Morgen in LAX ankommt und abends weiterfliegt.
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus