Autor Thema: Druckpapier US-Letter  (Gelesen 2692 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4861
    • Familie Halstenbach
Druckpapier US-Letter
« am: 05. Februar 2015, 19:01:16 »
Wer kennt es nicht: man hat in den USA ein Ticket bestellt oder irgendetwas besonderes, was man sich ausdrucken möchte und das ganze Design ist auf US-Letter optimiert statt auf DIN A4?! Es ist gar nicht einfach, US-Letter Papier in Deutschland zu bekommen; die meisten Drucker unterstützen es zwar problemlos, aber man bekommt es einfach schlecht.

Ich habe hier noch einige Kartons á 500 Blatt herumfliegen, weil ich auch irgendwann mal eine fette Bestellung aufgegeben habe - aber diese Mengen brauche ich im Leben nicht. Wenn jemand Interesse hat, einfach hier melden, Preis ist vollkommen zweitrangig.

Grüße
Rainer