Allgemeines > Reiseberichte
Frühling im Südwesten
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 29. Mai 2015, 08:37:13 ---Ich find´s klasse, wie du Fahrtage mir kleineren Wanderungen unterbrichst. Die muss man erst mal finden!
Dass die amerikanischen Autos so viel Sprit verbrauchen, kann ich nicht bestätigen. Selbst der Yukon XL hat nicht mehr verbraucht als unser alter BMW (ca. 11l) und der Traverse lag noch drunter. Aber das ist vielleicht für heutige Verhältnisse viel. Andererseits beklagt eine Freundin, dass ihr Polo (!) auch fast 10l verbraucht, obwohl der nicht mal 5 Jahre alt ist.
War bei euch im Zimmer auch so ein intensiver Duft von Lufterfrischer? Ich fand´s fast unerträglich, am 2. Tag hatte ich mich dann aber daran gewöhnt.
--- Ende Zitat ---
Andrea das Zimmer war völlig in Ordnung da hat es überhaupt nicht gerochen. Und das Hotel war sehr gepflegt, es war nicht nötig irgendwas mit künstlichen Düften zu übertünchen.
Mein Polo braucht übrigens 6l auf der Aiutobahn und 8l im Stadtverkehr. 10l sind krass, das schaffe ich nur im Hochsommer wenn ich die Klimaanlage maximal aufdrehe, das lasse ich in der Stadt aber, da mache ich einfach die Fenster auf.
--- Zitat von: soenke am 29. Mai 2015, 08:43:52 ---Hallo Paula,
ich stimme Andrea zu. Trotz des langen Fahrtages, die ja leider auch mal sein müssen, habt ihr das Beste daraus gemacht und du hast uns noch schöne Eindrücke vom Weg mitgebracht. :D
Und was bin ich froh. Nach dem veganischen Restaurant heute bei Mc Donalds gegessen !! ;D ;D
--- Ende Zitat ---
na da bin ich aber froh das es dir heute geschmeckt hat Sönke :) und die kleine Wanderung war wirklich ein Schmankerl ;)
--- Zitat von: Ilona am 29. Mai 2015, 08:45:42 ---
Jetzt bin ich aber schon gespannt :sabber:, was ihr im VoF alles erkundet habt.
--- Ende Zitat ---
Ilona: wir haben das unsterste zu oberst gekehrt :))
Silv:
Ich dachte noch, 33 Hole Overlock kommt mir so bekannt vor und hab gleich mal auf unserem Marriage Certificate nachgesehen. Da haben wir vor 6 Jahren geheiratet! ;D
Paula:
--- Zitat von: Silv am 29. Mai 2015, 09:24:57 ---Ich dachte noch, 33 Hole Overlock kommt mir so bekannt vor und hab gleich mal auf unserem Marriage Certificate nachgesehen. Da haben wir vor 6 Jahren geheiratet! ;D
--- Ende Zitat ---
echt? Ist ja klasse! Schöne Kulisse! Wie seid ihr denn auf diese Idee gekommen? Ich meine Wedding Chapel in Las Vegas oder so das kennt man ja aber Lake Mead? Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen dass das möglich ist!
Andrea:
Paula, Silvia hat sogar hier im Forum einen Erinnerungsbericht dazu veröffentlicht. Guckst du hier: http://www.eumerika.de/smf/index.php/topic,189.msg2374.html#msg2374
Paula:
wie peinlich, den Reisebericht habe ich gelesen und kommentiert...und schon wieder vergessen... :-[ :-[ :-[ :-[ :o
oh Gott ich werde alt >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln