Autor Thema: Viva Mexico!  (Gelesen 40299 mal)

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
Re: Viva Mexico!
« Antwort #60 am: 22. März 2016, 23:05:11 »
Ja, hat Spaß gemacht. Dort herrscht aber ziemlicher Rummel (kann man wōrtlich nehmen, lediglich das Kettenkarussell fehlte), der allerdings einen Nasenbâren nicht daran hinderte, in alller Ruhe dort ebenfalls herumzulaufen...

MisterB

• Sr. Mitglied
    • Meine kleine Seite mit Reiseberichten in aller Welt
« Antwort #61 am: 23. März 2016, 09:30:02 »
Mir sind von tulum eigentlich nur die ganzen echsenviecher die da rumgelaufen sind in Erinnerung.
Ja ok. Die Tempel zum Wasser hin das hatte schon auch was :)

Bist du auch die drei Meter vom Parkplatz zum Tempel mit dem touribähnchen gefahren oder bist du tapfer gelaufen ;)

Gruß
Bernd

Meine kleine Reiseseite
http://www.berndsteinke.de

On Tour 2016 : März Indien, Juni Queen Geburtstagsparty London, Juni Coldplay London, September Billy Joel London

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #62 am: 23. März 2016, 12:21:52 »
Ich bin gefahren, fand es aber im Nachhinein lustig, weilmnes weder so weit noch so heiß war, dass es nötig ist, nur eben schon so spät. Die haben auch alle wads vbon einem Kilometer gefaselt...

Lidschlag

• Sr. Mitglied
    • Lidschlag, Fotografie des Augenblicks
« Antwort #63 am: 23. März 2016, 18:23:40 »
Hallo Birgit

Wenn du kurz vor Schluss in Tulim warst, könnte man meinen du hättest das Gelände für dich alleine gehabt oder fand der Rummel auch zwischen den Ruinen statt?

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #64 am: 23. März 2016, 22:22:46 »
Absoluter Rummel überall, leider. Ich überlege, ob ich mich morgen nochmal gleich zur Öffnung dort hinnstelle, aber allein das Parken kostet schon für hiesige Verhältnisse saumäßig unverschämte 6€!

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #65 am: 25. März 2016, 02:37:12 »
Und, wie ging die Überlegung aus? 😉
...nach der Reise ist vor der Reise...

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #66 am: 25. März 2016, 07:55:56 »
Gut gemacht mit dem Hotelwechsel und Tulum scheint ja einiges zu bieten, deine Bilder auf Fb gefallen auf jeden Fall, vor allem das Füßebild hatte es mir angetan  :beifall:

Weiterhin viel Spaß!

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #67 am: 25. März 2016, 12:35:41 »
Ja, ich hatte noch in der Nacht ein Zimmer gebucht. Ich hatte hier ja ohnehin die letzten drei Nächte in einem Hotel am Strand gebucht und hatte dann noch eine dazu genommen in Tulum Pueblo. Ich denke, das war richtig so!

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #68 am: 25. März 2016, 14:32:59 »
Stimmt, die FB Bilder habe ich ja auch gesehen. Ich wusste nur nicht genau, zu welcher Unterkunft die jetzt gehören.
...nach der Reise ist vor der Reise...

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #69 am: 25. März 2016, 14:49:42 »
Man kann die Bilder aber nicht sehen, wenn man nicht bei FB ist, oder? Wenn doch, dann helft mir mal. Birgits Seite habe ich zwar gefunden, aber da sehe ich nur das allgemeine Profil (Ausbildung, Arbeit, Wohnort etc)

Ansonsten freue ich mich auf einen reich bebilderten Reisebericht hier im Forum!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #70 am: 25. März 2016, 15:49:53 »
Das liegt daran, dass mein Profil nicht für die Öffentlichkeit freigegeben ist. Es geht mir dabei vir allem darum, dass es nicht geklaut werden soll um andere darüber zu veralbern, die denken sollen, sie haben es mit mir zu tun und leider haben umangenehme Menachen aus meinem beruflichen Umfeld schon mein Profil gestalkt, was mir auch nicht wirklich gut gefallen hat...

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #71 am: 25. März 2016, 15:57:12 »
Alles klar, Birgit. Das bestärkt mich eigentlich nur darin, mich dort nicht anzumelden. Daher warte ich geduldig auf Bilder und/oder Bericht hier. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit und viel Erholung und die richtige Portion Abenteuer/Action.
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Lidschlag

• Sr. Mitglied
    • Lidschlag, Fotografie des Augenblicks
« Antwort #72 am: 28. März 2016, 20:29:41 »
Hallo Birgit

Willkommen zurück!

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!