Allgemeines > Reiseberichte
Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich
serendipity:
Nun habe ich auch den Rest nachgelesen ... liebe Tammy, das war ein etwas anderer Bericht! Toll das nicht irgendwelche "Stofftiere", sondern endlich mal ein richtiges Tier einen Bericht geschrieben hat - mit Stofftierberichten kann ich nämlich in der Regel wenig anfangen ;)
Ich finde du und deine Herrchen haben das Beste aus dieser Woche herausgeholt und ich war teilweise sehr fasziniert von der Landschaft auch wenn ich eigentlich der Meermensch bin. Du kannst dich glücklich schätzen, dass deine Herrchen für dich kochen - das würde mir für Biszu wirklich als allerletztes einfallen >:D
Ein dickes Dankeschön!
Susan:
Hallo Tammy,
vielen herzlichen Dank für deinen tierisch interessanten Reisebericht. Endlich konnte ich jetzt auch den letzten tollen Sahneschnitten-Sonnentag nachlesen. Wenn wir nicht selber im Herbst weit wegführen, würde ich dich glatt für die Zeit der Australienreise deiner Herrchen adoptieren ;D
:danke:
Silvia:
Hallo ihr drei,
auch ich konnte jetzt den Bericht in Ruhe lesen. Trotz des schlechten Wetters habt ihr ja viel gemacht und oft auch Glück gehabt mit dem Timing.
An Tammy ein herzliches :danke: für den Bericht aus Hundeaugenhöhe ;D
Aber auch an Soenke ein fettes DANKE für die tollen Fotos!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln