Allgemeines > Reiseberichte

Hundeurlaub in Bayern mit Abstechern nach Österreich

(1/15) > >>

soenke:
Hallo Ihr Lieben,
diesmal war ich ziemlich fix und möchte mit Euch nochmal unseren Bayernurlaub nacherleben.
8 tage werden wir zusammen reisen und viele schöne aber auch weniger schöne Dinge erleben.
Einige von Euch haben ja schon in der Grüsse Rubrik einige Vorinformationen erhalten.

Tja, durch unseren Hund Tammy fahren wir nur noch einmal im Jahr nach Übersee und haben uns diesmal für Bayern entschieden und zwar zum Zugspitzdorf Grainau.
Wir hatten viele Wanderrungen geplant und hatten Stoff für eigentlich 3 Wochen, ebenso wollen wir viele Seen besuchen.
Bayern klingt ja so ein wenig spießig. Viele ältere Herrschaften machen hier Urlaub und die ganzen Volksmusiker kommen auch von hier.
Aber das stört uns nicht und wir wollen uns einen eigenen Eindruck verschaffen. Mal sehen wie es uns so gefällt ?

Wer fährt eigentlich?  Sönke, Mike und Tammy !

Tammy wird übrigens aus Ihrer Sicht erzählen, aber keine Angst, ihr werdet nicht nur Hundebilder sehen, obwohl an einigen Tagen wäre das bestimmt netter gewesen.

So, hoffe, dass ihr zahlreich uns auf der Reise begleitet und das es wie immer lustig und spannend wird !

Liebe Grüsse

Silvia:
Ha - ERSTER!    :toothy9:   Oh ja einen Bericht aus Tammys Sichtweise   ^-^

Ilona:

--- Zitat von: soenke am 13. Juni 2016, 14:20:18 ---Viele ältere Herrschaften machen hier Urlaub und die ganzen Volksmusiker kommen auch von hier.
--- Ende Zitat ---

Na ja, das stimmt nicht ganz, denn die Norddeutschen trällern auch ganz schön was weg.

Man denke nur an "auf der Reeperbahn nachts ... "  :floet: und die Jüngste im Bunde ist wohl Tammy  :evil:.

Nun hau schon in die Tasten, junger Mann  :adieu:.

Silv:
Neben den sonnenreichen Tagen an der Ostsee schaue ich mir doch auch mal etwas Regen in Bayern an  ;)

Paula:
Wuff, Wuff   ;D

Für die anderen: das heißt ich fahre mit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln