Allgemeines > Reiseberichte

4 Tage in Berlin

<< < (6/10) > >>

Ilona:
Frösche müssen halt sein  :zwinker:, gell Paula  :toothy9:.

Ja, die Blue Men Group ist schon sehr speziell  :totlach:. Ich wusste auch nicht, in welche Kategorie ich dieses Entertainment mit Abflussrohren packen soll.

MisterB:

--- Zitat von: Paula am 25. Juni 2016, 12:15:47 --- die werden hier doch nicht mit Wasser spritzen? Es aber noch "schlimmer", denn sie spritzen mit Farbe! In Reihe 8 und dahinter bekommt man aber definitiv nichts ab. Ich hätte es aber nicht so witzig gefunden auf den teuersten Plätzen mit Ganzkörpercondom sitzen zu müssen, es war warm im Theater! Also nehmt wie wir die zweitteuerste Kategorie, nicht die allerbeste  8)

--- Ende Zitat ---

In Amerika sind die mittlerweile so paranoid, das die jetzt für den GANZEN Saal die Regenponchos austeilen. Auch wenn es 20 Meter entfernt nicht die geringste Chance gibt etwas von dem Bananenmus mitzukriegen. Als ich das letztes Mal in Boston gesehen habe, musste ich doch mal kurz an der Zurechnungsfähigkeit mancher Besucher zweifeln, die sich weit hinten im Saal nicht nehmen ließen, den ganzen Abend in der Plastikfolie zu schwitzen.  :totlach:

Gruß
Bernd

Paula:

--- Zitat von: Silke am 25. Juni 2016, 13:14:01 ---Es gibt bei den Öffis auch noch Automaten, die Geld nehmen. Ich fahre selten mit den Öffis, ich kenne die, die kein Geld nehmen, gar nicht. Es gibt aber inzwischen sogar eine App, mit der man die Tickets kaufen kann, hat mein Mann schon gemacht.

--- Ende Zitat ---

so eine App gibt es in München auch, aber die brauche ich nicht weil ich für den Innenraum eine Monatskarte habe. Nur wenn ich zum Flughafen will muß ich einn Ticket zukaufen. Dass es erlaubt ist Fahrkartenautomaten aufzustellen die nur Karten nehmen finde ich immer noch unfaßbar. meine Nachbarin zum Beispiel bezahlt alles bar, die hat gar keine Karten dabei normalerweise. Sie ist Kosmetikerin, die Kunden zahlen alle bar, so dass sie auch nicht zum Geldautomaten muß, die hätte in Berlin kein Ticket kaufen können...

--- Zitat von: Andrea am 25. Juni 2016, 13:16:06 ---Der Panda/die Pandas waren im Zoo im Westen. Die habe ich dort nämlich 1986 gesehen.

--- Ende Zitat ---
Pandas gibt es jetzt leider keine mehr, die sind gestorben  :(

--- Zitat von: Ilona am 25. Juni 2016, 14:00:01 ---Frösche müssen halt sein  :zwinker:, gell Paula  :toothy9:.

--- Ende Zitat ---

Frösche machen einen gelungenen Urlaub aus  ^-^

--- Zitat von: Ilona am 25. Juni 2016, 14:00:01 ---
Ja, die Blue Men Group ist schon sehr speziell  :totlach:. Ich wusste auch nicht, in welche Kategorie ich dieses Entertainment mit Abflussrohren packen soll.

--- Ende Zitat ---

das fällt bei mir noch in die Kategorie "Konzert"  ;)
aber wie würdest du das Werk aus den ausgespuckten Marshmallows :kotz:  nennen? Ist das Kunst?  ;)

--- Zitat von: MisterB am 25. Juni 2016, 18:18:51 ---
In Amerika sind die mittlerweile so paranoid, das die jetzt für den GANZEN Saal die Regenponchos austeilen. Auch wenn es 20 Meter entfernt nicht die geringste Chance gibt etwas von dem Bananenmus mitzukriegen. Als ich das letztes Mal in Boston gesehen habe, musste ich doch mal kurz an der Zurechnungsfähigkeit mancher Besucher zweifeln, die sich weit hinten im Saal nicht nehmen ließen, den ganzen Abend in der Plastikfolie zu schwitzen.  :totlach:

--- Ende Zitat ---

die spinnen die Amis! :gruebel:  In Berlin haben in der letzten Reihe mit Regenschutz (also Reihe 7) nicht alle die Dinger angezogen weil sie sich wohl dachten dass da ja ein Sicherheitsabstand mit eingebaut sein muss und sie wohl nix abbekommen, das war dann auch so.

Silke:
Ja, Bargeld wird eben immer weniger. Ich finds nicht schlimm, hab selten viel Bargeld mit, zahl alles, was geht, mit Karte.
Das ist in Berlin wohl wegen Automatenaufbrüchen und -manipulationen.
Man wird sich daran gewöhnen müssen.

Silke:
Pandas werden übrigens neue kommen, ich weiss nur nicht wann, aber versprochen sind sie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln