Allgemeines > Reiseberichte
Fjord & Fjell 2016 - Mein Solo-Road-Trip durch Süd- und Mittelnorwegen
serendipity:
--- Zitat von: Birgit am 23. August 2016, 10:00:10 ---Die kenne ich vor allem aus der Türkei letztes Jahr. Die Leute dort hatten es bewundernswert gut hinbekommen, beim Fotografieren bestimmte "Fotogesichter" aufzusetzen, sodass ich mich gefragt habe, ob die am Ende der Reise noch eine Ahnung hatten, wo dieser ewig gleiche Gesichtsausdruck jeweils aufgenommen wurde, zumal oftmals nicht sehr viel vom Hintergrund zu erkennen war vor lauter strahlendem Antlitz...
Mich hat da manchmal der Hafer gestochen und ich habe mich im Photobombing versucht, aber da waren die wirklich geschickt: Bewundernswert, wie eine der jungen Damen es geschafft hatte, unverändert mit ihrem Handy flirtend sich einmal um sich selbst zu drehen und nach meinem Versuch ins Bild zu winken dann eben rückwärts statt vorwärts weiter ging ;)
Aber irgendwie hast du es ja geschafft Bilder ohne andere Menschen aufzunehmen, die zudem gar nicht sooooo verregnet wirken wie es anscheinend war...
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Photobombing ist ja cool, sowas traue ich mich nicht ;)
An der Stabkirche von Lom hat ein norwegischer Opa für mich die Leute immer laut fuchtelnd vertrieben, nachdem er meine 240 tiefen Seufzer gehört hatte ;D
serendipity:
--- Zitat von: stefunny am 23. August 2016, 10:25:06 ---Ach da kommt mir doch vieles bekannt vor, wir sind ja die selbe Strecke gefahren an unserem Tag 3.
Da gibt es ja von Dir ähnliche Fotos, die Busse fandest du wohl auch cool.....
...nur das bei uns am List Fyr die Sonne raus kam. ;D
--- Ende Zitat ---
Als ich die Busse sah, habe ich sofort an euch gedacht ... und an Konny Reimann ;)
Bussammelleidenschaft habe ich übrigens noch öfter gesehen.
Ja, ich war genau auf euren Spuren an diesen Tag - nur der Regen hatte sie schon weggewaschen.
serendipity:
--- Zitat von: Silv am 23. August 2016, 13:22:04 ---
--- Zitat von: serendipity am 23. August 2016, 07:12:46 ---
Wie in der Bretagne sind die Leuchttürme nur auf der Meerseite weiß getüncht - von hinten eben nicht ;-)
--- Ende Zitat ---
Der Leuchtturm in Lista ist doch rundherum nicht weiß. Oder verstehe ich da was nicht?
--- Ende Zitat ---
Hm, ich nun meinen Satz noch ca. 20 x gelesen - ist der falsch? Ich wollte ausdrücken, dass es genau wie in der Bretagne ist ;)
serendipity:
--- Zitat von: Ilona am 23. August 2016, 14:30:31 ---
--- Zitat ---Ich bin sowas von weg von jeglicher Zivilisation und sehe alle geschauten Horrorfilme vor meinem inneren Auge: abartige Jäger, die ihre Opfer in kleinen Holzhütten überfallen!
--- Ende Zitat ---
:totlach:
Da passt die mystische Wolkenstimmung gut dazu :thumb:.
Du liest wohl auch zu viele Thriller, in denen es von Serienmörder wimmelt :cool2: .
--- Ende Zitat ---
Sowas lese ich schon gerne, das gebe ich ja zu - aber dieses Mal war ich live und mittendrin ;)
So im Nachhinein finde ich die Wolken auf den Bilder meistens sogar ganz gut, nur vor Ort fiel mir das Schönreden manchmal etwas schwer.
Silv:
--- Zitat von: serendipity am 23. August 2016, 19:48:53 ---
--- Zitat von: Silv am 23. August 2016, 13:22:04 ---
--- Zitat von: serendipity am 23. August 2016, 07:12:46 ---
Wie in der Bretagne sind die Leuchttürme nur auf der Meerseite weiß getüncht - von hinten eben nicht ;-)
--- Ende Zitat ---
Der Leuchtturm in Lista ist doch rundherum nicht weiß. Oder verstehe ich da was nicht?
--- Ende Zitat ---
Hm, ich nun meinen Satz noch ca. 20 x gelesen - ist der falsch? Ich wollte ausdrücken, dass es genau wie in der
Bretagne ist ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte das so verstanden als wolltest du sagen, dass die Leuchttürme auf der einen Seite weiß gestrichen sind und auf der anderen Seite nicht. Und der in Lista ist doch weder auf der einen noch auf der anderen Seite weiß....
Aber ist ja jetzt auch egal, ich freue mich auf die weitere Reise :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln