Allgemeines > Reiseberichte
Fjord & Fjell 2016 - Mein Solo-Road-Trip durch Süd- und Mittelnorwegen
stefunny:
Wieder das beste aus dem Tag gemacht würde ich sagen. Wir sind ja bei Odda abgebogen so sehe ich dann immerhin den Test der Strecke, wenn auch unter Wolken. Machen sich auf den Fotos aber gut. ;D
Ich bin echt so froh auf keinen gehört zu haben der mir empfohlen hat nicht im Mai/Juni nach Norwegen zu fahren, denn was nützt es einem wenn alles Schnee frei ist aber es den ganzen Tag nur schifft und man es dann deswegen nicht erwandern kann.
Silv:
Ach mensch, das mit dem Wetter ist ja doof. Da trifft das Sprichwort "Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel" nicht ganz zu....
Ilona:
So mystisch deine Bilder auch sind :beifall:, ich denke, ich hätte die Richtung gewechselt und wäre schnurstracks gen Süden gefahren.
serendipity:
--- Zitat von: Susan am 30. August 2016, 23:33:24 ---Da können mir auch viele Leute umzu kaum die Stimmung daran vermiesen. Aber ich hab eh das Gefühl, da etwas "abgehärtet" zu sein 8)
--- Ende Zitat ---
Es war einfach nicht mein Tag, normalerweise gehe ich mit "Touristen" auch viel gelassener um. An diesem Tag hättest du mir einen Sack mit 5 Millionen € vor die Füße werfen können und ich hätte auch darüber noch negatives zu berichten gewusst. Man kann sich in solch eine Stimmung ja auch herrlich reinsteigern - alleine geht das noch viel besser ;), es gibt ja niemanden, der widerspricht.
Flicka:
Da finde ich endlich Zeit und Muße, in deinen Reisebericht zu schauen und lande mitten in einer Sinnkrise! ;)
Scherz beiseite, ich kenne das, wenn alles, was einem nicht passt, sich aufsummiert und man irgendwann nur noch auf Krawall gebürstet ist. Manchmal will man eben nicht mehr tapfer sein und an allem das Positive sehen, manchmal will man einfach schlechte Laune haben. Und ja, ich kann mich da auch wunderbar reinsteigern. Aber das geht auch wunderbar, wenn ich nicht alleine bin. Im Gegenteil, in dieser Stimmung wird mir dann erst so richtig klar, was mich schon immer und überhaupt an dem Menschen gestört hat, der mich gerade begleitet. ;)
Zum Glück hält dieses Stimmungsgewitter bei mir aber meist nicht lange an.
Die beiden Bilder vom Latefossen finde ich übrigens echt atemberaubend. :) Aber zum Glück hast du da ja die vielen Menschen und die Souvenirgeschäfte irgendwie aus dem Bild gedrängt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln