So, morgen geht es auch schon los, zu meiner ersten Fototour in 2017. Es geht in den Südwesten der USA. "Leben nach dem Licht" heist es dann wieder für die nächsten knapp zwei Wochen. Dieses mal begleitet mich mein Freund
Raik auf der Tour und wir sind schon mächtig gespannt, was wir alles erleben dürfen.
Wir fliegen über New York (JFK) nach Las Vegas und wollen dort morgen Abend (Ortszeit 19:00) erst mal ankommen.
Das kann bereits spannend werden, denn irgendwie fangen meine Fotoreisen immer spannend an, wenn sie mit einem Flug beginnen: 2014 nach LaGomera hat das Personal an der Sicherheitskontrolle gestreikt und wir waren mit die letzten die Abgefertigt wurden, bevor an dem Tag erst mal alle Flüge eingestellt wurden. 2015 (Biskaya) haben wir auf dem Weg zum Flughafen ganz knapp vor dem Ende eines großen Staus die Autobahn wechseln können. Und diesmal? Aktuell sitze ich hier und muss abwarten, wie der Eisregen weitergeht, der seit 18:30 bei -5°C runterkommt.
Wenn alles gut geht, werde ich mich von unterwegs ab und an hier in diesem Thread melden und einen Zwischenstand geben. Übrigens, wer auf Instagram ist und die 'Story-Funktion' dort kennt: Schaut mal rein, könnte sein, dass ich da auch was poste. ;-)
Also dann, macht es gut!