Autor Thema: Grüße von der Japan-Reise  (Gelesen 43442 mal)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Grüße von der Japan-Reise
« Antwort #90 am: 11. Februar 2017, 09:57:35 »
Willkommen zurück .... oh ja, so ein Schneetempel wäre was!   Wenn dich der Jetlag doch sowieso wach hält ... die Nachbarn wären bestimmt erstaunt wenn am nächsten Morgen so ein Tempel im Garten/an der Straße steht   ;D

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Grüße von der Japan-Reise
« Antwort #91 am: 11. Februar 2017, 11:20:42 »
Keine schlechte Idee. Aber ob ich mir als Erstlingsprojekt gleich einen Schneetempel vornehmen sollte? Ich könnte ja mal mit einem überdimensionalen Kitkat-Riegel anfangen.  ;D

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Grüße von der Japan-Reise
« Antwort #92 am: 11. Februar 2017, 15:07:10 »
Habe ich glatt deinen Rückflug verpaßt   :-[
Willkommen Zuhause. Und wie du das am Flughafen mit dem eumerika Schild hinbekommen hast wüßte ich jetzt schon gern  ;D
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Grüße von der Japan-Reise
« Antwort #93 am: 11. Februar 2017, 17:07:25 »
Schön, dass du wieder zurück bist, auch wenn die der Jetlag plagt - ich finde ihn übrigens aus Asien immer viel weniger schlimm, als aus den USA.

Liegt bei dir denn noch soviel Schnee, dass es für einen überdimensionalen KitKat-Riegel reicht?

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Grüße von der Japan-Reise
« Antwort #94 am: 12. Februar 2017, 06:55:26 »
Schön, dass du wieder zurück bist, auch wenn die der Jetlag plagt - ich finde ihn übrigens aus Asien immer viel weniger schlimm, als aus den USA.

Liegt bei dir denn noch soviel Schnee, dass es für einen überdimensionalen KitKat-Riegel reicht?

Gestern abend wollte ich wenigstens bis neun wach bleiben, geschafft habe ich es bis viertel nach sieben, dann ging gar nichts mehr. Heute nacht um zwei war ich hellwach und habe ich mir dann mal ein Käsebrot gemacht, so viel zum Thema "weniger schlimm".  ;)

Und nein, für einen Kitkat-Riegel reicht es nicht mehr. Sonst hätte ich mir heute nacht um drei ans Werk machen können.  ;D



Und wie du das am Flughafen mit dem eumerika Schild hinbekommen hast wüßte ich jetzt schon gern  ;D


Normalerweise verrät man dem staunenden Publikum zwar die  Zaubertricks nicht, aber das Schild ist ein Bildschirm, und man konnte dort einen Namen eingeben, der dann etwa eine halbe Minute lang angezeigt wurde.