Allgemeines > Reiseberichte

Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas

<< < (2/40) > >>

Moottley:
Oh, Nordkanada! Da hüpf ich doch gleich mit an Bord :). Ich war bis jetzt nur im Westen Kanadas unterwegs, aber der Norden lockt mich schon länger.

Mit Fraserway waren wir damals sehr zufrieden, Camper und Service absolut tadellos.

Können wir noch kurz zu Safeway und diese handtellergroßen Cookies kaufen, bevor es losgeht? ;D

Beate:

--- Zitat von: Moottley am 02. April 2018, 10:23:03 ---
Können wir noch kurz zu Safeway und diese handtellergroßen Cookies kaufen, bevor es losgeht? ;D

--- Ende Zitat ---

Gerne doch, falls Du einen Safeway in Deiner Nähe findest  :baetsch:
Diese grossen Cookies schmecken wirklich gut. Nur leider gibst im NWT nirgends einen Safeway.

Beate

Ilona:
Kartoffelpuffer auf dem Grill, das habe ich zuvor noch bei keinem gesehen. Das ist aber eine gute Idee  :thumb:.

Beate:

--- Zitat von: Ilona am 02. April 2018, 11:25:46 ---Kartoffelpuffer auf dem Grill, das habe ich zuvor noch bei keinem gesehen. Das ist aber eine gute Idee  :thumb:.

--- Ende Zitat ---

Die gibts in USA und Kanada in jedem Supermarkt tiefgefroren. Und da die Wohnmobile und der Truck-Camper ein Tiefkühlfach haben, sind diese Kartoffelpuffer wirklich eine tolle Alternative, wenn man grillen möchte.

Beate

Andrea:
Ich glaube, das probiere ich hier auch mal. Oder sind die amerikanischen Puffer anders als unsere?

Mal eine Frage zum Camper: Ist dort auch eine Toilette an Board? Oder sind die eher wie ein Bushcamper ausgestattet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln