Allgemeines > Reiseberichte
"Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
Ilona:
Hallo Sönke,
mir war gar nicht bewusst, wie viele Wasserfälle es im Nordwesten gibt. Ihr hattet großes Glück mit dem Wetter und ein noch größeres mit Tom :thumb:.
Ich habe eure Reise wieder einmal gerne begleitet, doch in Utah sorgst du bitte für anständiges Essen :toothy9:. Sonst werde ich dir was trällern :zwinker:.
:danke: für den Reisebericht und ich freue mich schon auf Utah :herz:. Falls du Fragen bei der Planung hast, stehe ich gerne zur Verfügung :adieu:.
soenke:
Hallo Ihr Lieben,
puh >:( habe noch nen dicken Kopf von der Hochzeitsfeier gestern. Auf meinem Balkon sind gefühlte 50 Grad Celsius. :o
Vielen Dank nochmals an Alle für eure nette Begleitung und Kommentare auf dieser Reise.
Hallo Ilona,
--- Zitat ---Ich habe eure Reise wieder einmal gerne begleitet, doch in Utah sorgst du bitte für anständiges Essen :toothy9:. Sonst werde ich dir was trällern :zwinker:.
--- Ende Zitat ---
Hmm...... das muss ich wohl gezwungenermaßen machen, aber nur weil es oftmals kein Mc Donalds gibt, wo ich übernachten werde. :'( :))
Hallo Andrea,
--- Zitat --- Aber erst mal geht es ja auch für uns in den Südwesten und ich bin gespannt, was ihr so alles erleben werdet.
Stellst du uns deine Planung hier vor oder hast du Angst, mehr tolle Tipps zu bekommen? Ich bin doch jetzt schon neugierig, was ihr so alles vorhabt!
--- Ende Zitat ---
Ich freue mich auch sehr auf eure Reise und erwarte sehnlichst den dazugehörigen Reisebericht. Ich hoffe, dass du ihn noch vor unserer Reise anfängst, damit ich mir noch ein paar Tipps von dir holen kann. Ansonsten kommt mein Laptop wieder mit und verfolge vor Ort eure Reise. :)
Stelle die grobe Planung unserer Oktoberreise gerne euch/dir vor, vielleicht gibt es ja noch ein paar neue Anregungen !
LG Sönke
Horst:
--- Zitat von: soenke am 21. Juli 2013, 12:39:24 ---Stelle die grobe Planung unserer Oktoberreise gerne euch/dir vor, vielleicht gibt es ja noch ein paar neue Anregungen !
--- Ende Zitat ---
Davon kannst Du wahrscheinlich ausgehen. ;)
Michael:
Hi Soenke,
auch von mir ein dickes :danke: für den Bericht!
Ich habe gerne mitgelesen und mitgelitten und bin natürlich heil froh, dass alles gut ausgegangen ist.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Silv:
Hallo Soenke,
auch von mir ganz grossen Dank fuers Mitnehmen. Hätte nicht gedacht, dass es in der Ecke soooo viel zu sehen gibt.
Der Bericht war klasse, ich fuehlte mich manchmal, als wäre ich wirklich dabei gewesen.
Ich freue mich auf den nächsten! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln