Allgemeines > Reiseberichte
"Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
Shadra:
Ganz schön viel Kilometer, welche wir da neben euch hermarschiert sind ... ! Aber schee wars. Manchmal vielleicht ein bisschen zu viel grün (aber das nenn ich einfach mal als künstlerischen Effekt des Fotografen ) aber wunderschön!
dass wir dabei sein konnten!
Palo:
Auch von mir fuer diesen schoenen Reisebericht und die herrlichen Bilder.
Paula:
Hallo Sönke,
du hast es mit deinem Reisebericht wieder geschafft mir das Gefühl zu geben ich wäre wirklich dort gewesen und kenne die Ecke jetzt. :anbeten:
wann ich real mal in diese Ecke komme ist derzeit nicht absehbar. Meinen Freund reizen 55 Wasserfälle weniger, mir hätten 10 bis 15 ja auch gereicht, aber wenn sie so schön fotografiert werden sind sie schon toll >:D
wenn du im Oktober im Südwesten bist bin ich gerade vom Yellowstone zurück und habe bestimmt krasses Fernweh. Und darum freue ich mich schon sehr auf deine nächsten Reisebericht :) ich hoffe und drücke euch die Daumen dass ihr euren nächsten Urlaub ohne jede Katastrophe geniessen könnt, das habt ihr wirklich verdient.
Heiko:
Hallo Sönke,
auch von mir ein herzliches :danke: für deinen Reisebericht.
Es war schön mit euch unterwegs zu sein und ein paar nette Wanderungen zu machen. Sorry, wenn ich nicht überall dabei war ;), aber es waren mir dann doch ein paar zuviele Wasserfälle :).
Ich glaube, ich muss jetzt nicht mehr selbst in den Nordwesten und freue mich sehr auf eure Tour im Herbst nach Utah :herz:.
soenke:
Dann muss ich mich ja nochmals recht herzlich bei Allen bedanken. Vielen Dank für die netten Kommentare und mir hat es auch Spaß gemacht mit euch zu reisen.
Hallo Paula,
--- Zitat ---ich hoffe und drücke euch die Daumen dass ihr euren nächsten Urlaub ohne jede Katastrophe geniessen könnt, das habt ihr wirklich verdient.
--- Ende Zitat ---
Danke :-[ Aber ich befürchte, dass bei unseren Urlauben immer irgendetwas passiert, naja, macht einen Reisebericht aber auch dramatischer. Aber Utah ohne Katastophe wäre auch mal ganz schön! :)
So, und die gute Nachricht: Im Südwesten werden nur 2 Wasserfälle besucht, die Lower und Upper Calf Creek Falls, das wird euch freuen, gelle !! O0
LG und bis bald Sönke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln