Allgemeines > Reiseberichte
Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon
Horst:
Hallo Heiko,
--- Zitat von: Heiko am 06. September 2013, 10:04:35 ---denn so weiß ich auch, mit wem ich da mitreise und muss mir keine falschen Bilder/Vorstellungen machen.
--- Ende Zitat ---
Wäre ich ein eitler Mensch würde ich manche Bilder von mir wohl eher nicht zeigen ..... wahrscheinlich alle :)) ;)
--- Zitat von: Heiko am 06. September 2013, 10:04:35 ---Und man merkt durch diese Bilder auch deutlich, wieviel Spass ihr dabei hattet. :thumb:
--- Ende Zitat ---
Wir hatten bisher nur schöne Reisen und auf jeder viel Freude - wenn das auch bei dieser so rüberkommt ist es gut - den das entspricht ja auch dem wie es war. :)
Auch mal ein Dankeschön stellvertretend für alle Mitleser und Schreiber an Dich Heiko - mit Mitfahrern wie Dir und allen anderen hier macht das veröffentlichen solcher Berichte großen Spaß. :D
S@bine:
Hallo Horst,
bei diesen Herbstfarben habt ihr wirklich eindeutig die bessere Reisezeit, als wir sie hatten. Das Einzige, womit ich mich noch tröste ;), ist, dass wir auch im T-Shirt rumlaufen konnten und mehr Tierkinder gesehen haben. Aber diese Herbstfarben, hach, ich könnte mal wieder nach Alaska.
Viele Grüße
Sabine
Horst:
--- Zitat von: S@bine am 06. September 2013, 15:51:26 ---bei diesen Herbstfarben habt ihr wirklich eindeutig die bessere Reisezeit, als wir sie hatten. Das Einzige, womit ich mich noch tröste ;), ist, dass wir auch im T-Shirt rumlaufen konnten und mehr Tierkinder gesehen haben. Aber diese Herbstfarben, hach, ich könnte mal wieder nach Alaska.
--- Ende Zitat ---
Im T-Shirt hätten wir auch laufen können - wir wären halt erfroren. :))
Das mit den Tierkindern fänden wir natürlich auch toll. :)
Andrea:
Viele wundervolle Bilder! Kann es sein, dass eines davon meinen Kalender ziert? ;)
Horst:
--- Zitat von: Andrea am 06. September 2013, 23:25:59 ---Viele wundervolle Bilder! Kann es sein, dass eines davon meinen Kalender ziert? ;)
--- Ende Zitat ---
Hi Andrea,
ja das kann sein - und jetzt hast Du die Geschichte zum Bild dazu. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln