Allgemeines > Reiseberichte
Wild America - eine besondere Reise nach Alaska und in den Yukon
Silv:
--- Zitat von: Horst am 05. September 2013, 22:04:58 ---
Schließlich mache ich das was man Männern ja normalerweise völlig abspricht – ich frage in einem Coffee-Shop nach.
Wieder kreisen wir um die Baustelle,
--- Ende Zitat ---
Das ist ja löblich, dass du nachfragst.... Aber wenn ihr wieder umherkreist - heißt das, du hast nicht verstanden, was dir in dem Coffe-Shop erklärt wurde?!?!? :floet: :verpiss:
Der blaue Himmel ist ja klasse! Ein toller Tag.
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 05. September 2013, 22:04:58 ---... doch wir wären genügsam und würden uns auch mit anderen netten Klängen bescheiden – aber „bescheiden" – ist bezüglich der Radioversorgung außerhalb der größeren Städte auf unserer bisherigen Reise noch untertrieben.
Nicht mal einen Bibelsender findet der Sendersuchlauf den wir immer wieder wenn die Strecke mal keine spektakulären Ansichten bietet, heiß laufen lassen.
--- Ende Zitat ---
Wenn das SAT-Radio deaktiviert ist, dann hört man im Südwesten oft auch nicht mehr als ein Rauschen ;D. Deshalb haben wir einige CD's und einen Stick mit dabei.
WOW, was für ein toller Tag :adieu:. Da hat alles gepasst :thumb:.
Horst:
Hallo Matze,
--- Zitat von: Matze am 05. September 2013, 22:08:50 ---Ich merke immer mehr, dass wir doch nicht zur richtigen Zeit in Alaska waren - man sollte wohl dort sein, wenn die Lachse zurück kommen ....Dann bekommt man einfach mehr Bären zu sehen
--- Ende Zitat ---
Das kann ich definitiv bestätigen. Wenn Salmon Run ist gibt es dann halt bekannte Stellen wo man die wesentlich größere Chance hat sie zu sehen. :)
--- Zitat von: Silv am 06. September 2013, 07:38:49 ---
--- Zitat von: Horst am 05. September 2013, 22:04:58 ---
Schließlich mache ich das was man Männern ja normalerweise völlig abspricht – ich frage in einem Coffee-Shop nach.
Wieder kreisen wir um die Baustelle,
--- Ende Zitat ---
Das ist ja löblich, dass du nachfragst.... Aber wenn ihr wieder umherkreist - heißt das, du hast nicht verstanden, was dir in dem Coffe-Shop erklärt wurde?!?!? :floet: :verpiss:
--- Ende Zitat ---
Da klang es noch ganz einfach :P ;) - ein Problem war, daß davor damals eine Baustelle war und die Zufahrt von der Rückseite des Gebäudes - dadurch haben wir das immer wieder übersehen. :hammer:
--- Zitat von: Ilona am 06. September 2013, 08:21:07 ---
--- Zitat von: Horst am 05. September 2013, 22:04:58 ---... doch wir wären genügsam und würden uns auch mit anderen netten Klängen bescheiden – aber „bescheiden" – ist bezüglich der Radioversorgung außerhalb der größeren Städte auf unserer bisherigen Reise noch untertrieben.
Nicht mal einen Bibelsender findet der Sendersuchlauf den wir immer wieder wenn die Strecke mal keine spektakulären Ansichten bietet, heiß laufen lassen.
--- Ende Zitat ---
Wenn das SAT-Radio deaktiviert ist, dann hört man im Südwesten oft auch nicht mehr als ein Rauschen ;D. Deshalb haben wir einige CD's und einen Stick mit dabei.
--- Ende Zitat ---
Ja wir hatten auch eine handvoll CD's dabei - aber meistens quatschen wir im Auto gerne über das was wir sehen und erleben, deshalb ist es nicht so dramatisch wenn kein Radio funktioniert. ;)
Traditionell höre ich speziell in den USA und Kanada allerdings schon gerne Radio - ist so ein bisschen die Erinnerung an alte Zeiten drüben und eben auch die amerikanische Musik die mich mein Leben immer begleitet hat. :)
Heiko:
Und wieder so schöne Bilder :beifall:. Das kann ich gut nachvollziehen, dass man in dieser herrlichen Landschaft so richtig entschleunigt wird 8).
An dieser Stelle einmal herzlichen Dank dafür, dass ihr dabei auch immer wieder Bilder von euch beiden zeigt. Ich finde das toll, denn so weiß ich auch, mit wem ich da mitreise und muss mir keine falschen Bilder/Vorstellungen machen. Und man merkt durch diese Bilder auch deutlich, wieviel Spass ihr dabei hattet. :thumb:
Ilona:
--- Zitat von: Heiko am 06. September 2013, 10:04:35 --- Und man merkt durch diese Bilder auch deutlich, wieviel Spass ihr dabei hattet. :thumb:
--- Ende Zitat ---
Bei den Luftsprüngen :toothy9:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln