Autor Thema: Miami und Florida Keys im Oktober 24  (Gelesen 7545 mal)

Paula

• Held Mitglied
Re: Miami und Florida Keys im Oktober 24
« Antwort #60 am: 10. April 2025, 18:41:22 »
Hallo Paula,

Zitat
Florida ist wirklich teuer wie die Hölle...

Florida steht schon länger auf meiner Liste, doch nachdem ich vor ein paar Monaten spaßeshalber die Hotelpreise checkte  :schreck:, war die Planung schnell ad akta gelegt. Ich zahle keine 300 $ für ein einfaches Motelzimmer. Für das Geld bekommst du woanders im 4*-Hotel sogar All-In und hast dazu moderne, saubere Zimmer.

Das ist der Grund warum ich das Bonefish Motel so genau beschrieben habe, das war stornierbar für 130 $ zu haben, die kurzfristig zugebuchte Nacht nur ungefähr 100. Das ist wirklich das einzige bezahlbare gute Hotel auf den Keys...

Zitat
Zitat
Unsere eigenen Reisepläne stehen dieses Jahr unter keinem guten Stern, den Koreaurlaub mußten wir gerade stornieren da Josef im Mai ins Krankenhaus muss.

Das ist sehr schade, aber die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Josef alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung.

Danke Ilona! Ja im Moment ist das Thema Gesundheit einfach wichtiger als eine Urlaubsreise...

Sehr schade mit eurer Koreareise, ich hoffe, dass ihr einen schönen Ersatz später im Jahr finden könnt.

Danke Christina, wir werden sicher irgendwann Urlaub machen, aber wahrscheinlich spontan in Deutschland oder Österreich, eine weitere Reise kommt nicht in Frage für den Fall dass Josef doch eventuell zu einem Arzt muss.
Viele Grüße Paula

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #61 am: 11. April 2025, 11:37:28 »
Herzlichen Dank für den Reisebericht, da waren ja ein paar interessante Stellen dabei. Allerdings war Florida nie so recht auf unserer Wunschliste und wenn es jetzt auch noch so teuer ist ...  ::)

Schön, dass ihr Mädels euren Urlaub genießen konntet.  Schade, dass Korea ausfallen muss, war schon gespannt auf ein paar Eindrücke gewesen. Natürlich geht Gesundheit vor. Gute Besserung für Josef! Drücke die Daumen, dass ihr dann noch hier einen schönen Urlaub haben könnt.

Liebe Grüße
Susan

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #62 am: 11. April 2025, 15:14:24 »
Danke Susan! Irgendwann klappt es dieses Jahr schon noch mit einem Urlaub. Ich werde berichten  :)
Viele Grüße Paula

Heike Heimo

• Held Mitglied
    • Heiberg weit weg
« Antwort #63 am: 11. April 2025, 18:22:28 »
Danke für den Bericht. Hat wieder einige Erinnerungen geweckt.
"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

www.heibergweitweg.wordpress.com

Silv

• Held Mitglied
« Antwort #64 am: 13. April 2025, 13:23:25 »
Hallo Paula,

wie schon im Bericht von Horst geschrieben, bin ich momentan sehr schreibfaul. Habe aber immer mitgelesen bzw. Bilder geguckt.

Vielen Dank für den Bericht.
Liebe Grüße
Silvia

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #65 am: 18. April 2025, 11:31:30 »
Danke für den Bericht. Hat wieder einige Erinnerungen geweckt.

das finde ich auch immer schön wenn ich beim Reiseberichtlesen Orte wiedererkenne und mich an einen schönen Urlaub erinnern kann!

Hallo Paula,

wie schon im Bericht von Horst geschrieben, bin ich momentan sehr schreibfaul. Habe aber immer mitgelesen bzw. Bilder geguckt.

Vielen Dank für den Bericht.

geht mir im Moment ähnlich, ich komme manchmal tagelang nicht mal zu Lesen bzw. vergesse es weil es im Büro so rund geht und abends der Kopf leer ist...
Viele Grüße Paula