Allgemeines > Reiseberichte
Lanzarote 2025 – We LAVAd it
Paula:
Hallo Ilona,
auch von mir ein dickes danke für den schönen Reisebericht! Du hast mir ja einiges gezeigt was ich mir beim nächsten Lanzarote Urlaub anschauen werde. Dieses Jahr wird es der Gardasee werden (so das Wetter mitspielt...) aber für die nächsten Jaher steht Lanzarote definitiv wieder auf der Liste!
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 18. August 2025, 10:52:36 ---Hallo Ilona,
auch von mir ein dickes danke für den schönen Reisebericht!
--- Ende Zitat ---
Ein herzliches :danke: auch dir fürs Mitreisen, Paula.
--- Zitat von: Paula am 18. August 2025, 10:52:36 ---Du hast mir ja einiges gezeigt was ich mir beim nächsten Lanzarote Urlaub anschauen werde. Dieses Jahr wird es der Gardasee werden (so das Wetter mitspielt...) aber für die nächsten Jahr steht Lanzarote definitiv wieder auf der Liste!
--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich wohl auch eine Influencerin :zwinker:, weil der Bericht so gut ankam.
Am Gardasee ist es doch schön. Mir gefällt z. B. Malcesine im Norden sehr gut. Mit dem Süden hatte ich vor vielen Jahren wegen der Löcher im Boden :cool2: weniger gute Erfahrungen gemacht. Die Toiletten wurden zwischenzeitlich bestimmt/hoffentlich modernisiert.
Erholt euch gut.
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 18. August 2025, 11:43:34 ---
--- Zitat von: Paula am 18. August 2025, 10:52:36 ---Du hast mir ja einiges gezeigt was ich mir beim nächsten Lanzarote Urlaub anschauen werde. Dieses Jahr wird es der Gardasee werden (so das Wetter mitspielt...) aber für die nächsten Jahr steht Lanzarote definitiv wieder auf der Liste!
--- Ende Zitat ---
Am Gardasee ist es doch schön. Mir gefällt z. B. Malcesine im Norden sehr gut. Mit dem Süden hatte ich vor vielen Jahren wegen der Löcher im Boden :cool2: weniger gute Erfahrungen gemacht. Die Toiletten wurden zwischenzeitlich bestimmt/hoffentlich modernisiert.
Erholt euch gut.
--- Ende Zitat ---
Danke Ilona! Wir haben eine Wohnung in Lazise gebucht, also weiter im Süden. Malcesine hat ja eine schöne Burg, die werden wir uns bestimmt anschauen.
Paula:
--- Zitat von: Paula am 19. August 2025, 10:44:35 ---
--- Zitat von: Ilona am 18. August 2025, 11:43:34 ---
--- Ende Zitat ---
Erholt euch gut.
--- Ende Zitat ---
Danke Ilona! Wir haben eine Wohnung in Lazise gebucht, also weiter im Süden. Malcesine hat ja eine schöne Burg, die werden wir uns bestimmt anschauen.
--- Ende Zitat ---
Korrektur: Josef hat sich das nochmal angeschaut und fand Malcesine doch besser, wir haben umgebucht, danke für den Tipp!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln