Autor Thema: Unsere Mitglieder stellen sich vor  (Gelesen 372150 mal)

Siaban

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #300 am: 05. Juli 2018, 22:11:34 »
Hallo Ihr Reisenden,
schwerpunktmäßig in Foren bislang eher bei Schottland und Whisky gelagert, erweitere ich von Andrea ermutigt mal meinen Horizont und werde hier öfter erscheinen und mal schauen, was ich mitnehmen und beitragen kann.
Wird bestimmt spannend.  :)
Gruß
Ursula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #301 am: 05. Juli 2018, 22:14:29 »
Hallo Siaban! Wollte dir gerade diesen Thread zeigen...

Willkommen bei Eumerika!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #302 am: 06. Juli 2018, 16:51:47 »
Herzlich willkommen bei eumerika!  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3107
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #303 am: 06. Juli 2018, 17:41:03 »
 :eumerika:




LG Christina

Siaban

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #304 am: 06. Juli 2018, 21:53:31 »
Vielen Dank.  :)
Gruß
Ursula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #305 am: 06. Juli 2018, 21:59:52 »
Susan hat gerade ihren Reisebericht aus Schottland begonnen. sie war zur selben Zeit dort wie ihr/wir. Vielleicht magst du ja mal reinschauen und eventuell sogar euren Bericht hier veröffentlichen?  :bitte:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Koko

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #306 am: 14. September 2018, 12:27:43 »
Ich geselle mich auch gerne mal hier dazu, nicht nur, damit ich Andreas Schottland-Reisebericht verfolgen kann  ;).

Schottland gehört nach wie vor zu meinen Reise-Favoriten. Insbesondere der (hohe) Nordwesten hat es mir angetan. Allerdings sind wir (mein Mann und ich) auch regelmässig in der Provence, insbesondere im Vaucluse, unterwegs. Und im Winter gerne auch mal auf den Kanaren. Da wir in der Schweiz leben, kennen wir uns auch hierzulande etwas aus ;).

Gegenüber neuen Reise-Ideen und -Zielen bin ich aber aufgeschlossen  :)).

Ich bin gespannt, was ich hier alles - neues und bekanntes - finden und wo ich mich vielleicht auch selbst einbringen kann.

Grüsse in die Runde  :)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #307 am: 14. September 2018, 13:05:23 »
Hallo Koko!

Wow, ich freue mich riesig, dass dich meine Mail erreicht hat. Dann mal Willkommen bei Eumerika!

Zur Zeit laufen gleich drei Reiseberichte aus Schottland gleichzeitig, da wird dir das Eingewöhnen sicher leicht fallen. Außerdem gibt es im Board Nordeuropa einige Schottlandthreads, die gerne und reichlich ergänzt werden dürfen  ;D

Du bist mit deinen Haupteisezielen hier sehr gut aufgehoben, aber Vorsicht: Hier werden dir schnell Flausen in den Kopf gesettz, was neue Reiseziele betrifft. Ich finde plötzlich Japan oder andere asiatische Länder interessant....  ;D

Viel Spaß hier!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Koko

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #308 am: 14. September 2018, 13:36:55 »
Dann mal Willkommen bei Eumerika!
Dankeschön  :)
Bin schon dabei, mich hier umzuschauen  8)

Zitat
Du bist mit deinen Haupteisezielen hier sehr gut aufgehoben, aber Vorsicht: Hier werden dir schnell Flausen in den Kopf gesettz, was neue Reiseziele betrifft. Ich finde plötzlich Japan oder andere asiatische Länder interessant....  ;D
Dann werde ich mich wohl in Acht nehmen müssen ;).
Obwohl @ Flausen ... Da hab ich letztens "Norwegen der Länge nach: 3000 Kilometer zu Fuß bis zum Nordkap" gelesen und verfolge seither Simon & Anni auf ihrem Blog. Sie sind dabei, dieses Wander-Abenteuer nun zu zweit zu wiederholen. Irgendwie scheint Norwegen auch spannend zu sein - auch wenn ich es sicher nicht mit Rucksack der Länge nach durchqueren wollte :zwinker:


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #309 am: 14. September 2018, 13:56:18 »
Ups, und schon hast du mein Reiseziel 2020 erraten  ;D Ist das nur ein Blog oder gibt es die (erste) Reise als Buch? *an Weihnachten denk  ;D*
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Koko

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #310 am: 14. September 2018, 14:11:42 »
Ups, und schon hast du mein Reiseziel 2020 erraten  ;D
;D ;D ... Ich muss mir, befürchte ich, erst noch die Äusseren Hebriden anschauen ;)

Zitat
Ist das nur ein Blog oder gibt es die (erste) Reise als Buch? *an Weihnachten denk  ;D*
Hier der Link zum (Blog und) Buch: http://www.simonpatur.de/norwegen-der-laenge-nach/
(Ich bin bei der Onleihe übers Buch gestolpert.)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #311 am: 14. September 2018, 14:27:40 »
Heiko will nicht noch mal nach Schottland. Also gebe ich ihm jetzt einmal nach und dann wird wieder so lange gequängelt bis...  Die Waffen der Frau  :bitte:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3107
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #312 am: 14. September 2018, 17:52:48 »
 :eumerika:

Allerdings sind wir (mein Mann und ich) auch regelmässig in der Provence, insbesondere im Vaucluse, unterwegs. Grüsse in die Runde  :)

Das höre ich doch gerne, ich reise auch sehr gerne nach Frankreich, 2017 waren wir in der Provence und auch in den drei Jahren davor stand Frankreich auf dem Programm. Aber nun muss es mal was anderes sein und fast wäre es Schottland geworden, aber da wir nur eine Woche haben, schauen wir uns Ende des Monats den Norden von Wales an.



LG Christina

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #313 am: 14. September 2018, 19:03:33 »
Welcome ... :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #314 am: 15. September 2018, 02:09:21 »
:eumerika:


Allerdings sind wir (mein Mann und ich) auch regelmässig in der Provence, insbesondere im Vaucluse, unterwegs. Grüsse in die Runde  :)

Das höre ich doch gerne, ich reise auch sehr gerne nach Frankreich,

Da schließe ich mich an  8)  Leider ist unsere letzte Provence-Tour schon eine Weile her - es gibt so viel anderes Schönes zu entdecken  ;D Vielleicht nächstes Frühjahr wieder...
Liebe Grüße
Susan