... I am leaving today Singt jemand mit? Fein, denn wir summen das schon den ganzen Morgen.

Heute ist es also endlich so weit: Es geht los nach New York. Wobei nur "New York" ja nicht ganz richtig ist. Zwar kommen wir heute Abend in New York an, es geht aber erst mal übers Wochenende "raus aufs Land", nach New Hampshire ein wenig die Farben des Indian Summer anschauen bevor es dann am Montag direkt nach New York reingeht.
Ein Reisebericht folgt später, wenn wir wieder daheim sind. Ich werde aber versuchen hier in diesem Thread immer mal wieder einen kleinen "Live-Schnipsel" zu posten, je nachdem wie ich WLAN und Lust dazu habe.
Aktuell stehen wir in den Startlöchern. Die Koffer sind seit gestern Abend gepackt, die Reiseunterlagen gerichtet, gegen Mittag fahren wir los an den Flughafen.
Für den Flug habe ich mir etwas vorgenommen, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe, einfach weil mir die Zeit fehlte: In Ruhe ein Buch zu lesen. Pfeiff doch auf das Inseat Entertainment, ich habe mir auf Empfehlung von Horst dieses Buch gekauft und freu mich schon richtig darauf es im Flieger zu lesen!

So, der Urlaub darf beginnen - ich wär dann soweit!

Grüße aus der Pfalz,
Michael