Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (39/66) > >>

S@bine:
Hallo Andrea,

da habe ich aber jetzt viel nachzuholen ... und werde fleißig lesen. Schon einmal im Voraus, danke für den Bericht  ;)

Liebe Grüße
Sabine

Andrea:

--- Zitat von: Michael am 23. Oktober 2013, 10:34:53 ---

--- Zitat von: Andrea am 23. Oktober 2013, 09:39:37 ---Was wir leider nicht mehr mitbekamen, da wir mit dem Essen fertig waren, ob Sally dann als Krönung noch wie im Film einen Orgasmus vortäuschte…

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, da hätte ich mich mit dem Essen extra beeilt um das nicht mitbekommen zu müssen. ;)

--- Ende Zitat ---

Das Essen wäre mir vermutlich sowieso im Halse stecken geblieben, so dass das Essen dann eh beendet gewesen wäre  :totlach:

--- Zitat von: Ilona am 23. Oktober 2013, 11:05:10 ---
--- Zitat von: Andrea am 23. Oktober 2013, 09:39:37 ---Das Restaurant sah wirklich nicht schlecht aus, doch leider hatten die keine Pizza!
--- Ende Zitat ---

Dafür machen sie die besten Burger im Südwesten :sabber:. Obwohl wir keine Burgerfans sind, an Clarke's Restaurant kommen wir nie vorbei, ohne den frisch gegrillten selbstgemachten Burger mit dreierlei Fritten (weil ich mich auch nicht entscheiden konnte  :totlach: - das muss wohl an Tropic liegen) zu bestellen. 

--- Ende Zitat ---

Wir hatten Lust auf Pizza, beim nächsten Mal werden wir Clarke´s aber sicher auch testen. Es sah nämlich wirklich nett aus dort

--- Zitat von: Silv am 23. Oktober 2013, 12:54:23 ---Das sind wirklich tolle Bilder!
--- Ende Zitat ---

Danke, aber wir sind dieses Mal nicht ganz so zufrieden damit. Die Farben sind oft irgendwie sehr blaß und der Himmel nicht blau genug. Aber wir wissen schon woran es liegt.

--- Zitat von: Silv am 23. Oktober 2013, 12:54:23 ---Seid ihr beide denn jetzt eigentlich wieder richtig fit?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Heiko am 23. Oktober 2013, 13:50:10 ---Ich hoffe, es wird jetzt endlich besser mit eurer Leidensgeschichte  :o.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Paula am 23. Oktober 2013, 16:45:59 ---
Ich hoffe du hast deine Erkältung jetzt auch überwunden  :)

--- Ende Zitat ---

Heiko nimmt noch immer ein Antibiotikum und leidet nicht nur an dessen Nebenwirkung. Bei mir wird der trockene Husten gaaanz langsam besser. Der heftige Schnupfen ist aber bei uns beiden jetzt weg und zumindest meine Nebenhöhlen scheinbar wieder frei. Heiko hat heute wieder begonnen zu arbeiten und ich hoffe Montag wieder arbeiten zu können.

--- Zitat von: Horst am 23. Oktober 2013, 18:39:28 ---Hi Andrea,

Arch hin oder her aber die Gegend auf dem Weg dorthin gefällt mir sehr gut.  :D

--- Ende Zitat ---

Mir auch, deshalb steht das Kodachrome Basin nach wie vor auf unserer To-Do-Liste. Dann mit mindestens 2 Nächten in der Cabin...

--- Zitat von: S@bine am 23. Oktober 2013, 19:03:02 ---Hallo Andrea,

da habe ich aber jetzt viel nachzuholen ... und werde fleißig lesen. Schon einmal im Voraus, danke für den Bericht  ;)

Liebe Grüße
Sabine

--- Ende Zitat ---

Hallo Sabine!

Schön, dass du noch zugestiegen bist! Viel Spaß beim Lesen!

soenke:
Hallöle,
so mal schnell die letzten 3 Tage nachgelesen. Goblin Valley habe ich mir mal für den nächsten USA Urlaub vorgemerkt. Sieht super aus !!

Ach menno, eure Erkältungen lassen ja auch nicht nach, aber trotzdem habt ihr doch ganz ganz tolle Orte gesehen, wie z.B. im Kodachrome State Park.

Im Devils Garden bin ich nächste Woche, da freue ich mich auch schon drauf !! :D

Sag mal, hattet ihr einen Kühlschrank im Circle D Motel ?

LG Sönke aus Page, Arizona

Silvia:

--- Zitat von: Andrea am 23. Oktober 2013, 21:10:11 ---Heiko nimmt noch immer ein Antibiotikum und leidet nicht nur an dessen Nebenwirkung. Bei mir wird der trockene Husten gaaanz langsam besser. Der heftige Schnupfen ist aber bei uns beiden jetzt weg und zumindest meine Nebenhöhlen scheinbar wieder frei. Heiko hat heute wieder begonnen zu arbeiten und ich hoffe Montag wieder arbeiten zu können.

--- Ende Zitat ---

Oh man euch hat's ja richtig erwischt. Das tut mir echt leid. Anfangs dachte ich bei der Überschrift das vielleicht Pleiten, Pech und Pannen passiert wären, aber krank im Urlaub - grauslig!  :traurig:

Andrea:

--- Zitat von: soenke am 24. Oktober 2013, 06:33:52 ---Sag mal, hattet ihr einen Kühlschrank im Circle D Motel ?

LG Sönke aus Page, Arizona

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da war einer. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir nur in der Bright Angel Lodge und in der Bryce View Lodge keinen. Gerd war auch gerade dort, der weiß es vielleicht noch. Aber ich bin mir relativ sicher, dass wir dort alles hatten.

--- Zitat von: Silvia am 24. Oktober 2013, 08:29:08 ---
Oh man euch hat's ja richtig erwischt. Das tut mir echt leid. Anfangs dachte ich bei der Überschrift das vielleicht Pleiten, Pech und Pannen passiert wären, aber krank im Urlaub - grauslig!  :traurig:

--- Ende Zitat ---

Das kommt, wenn man seine Krankheit nicht richtig auskuriert. Das rächt sich dann irgendwann. Ich bin jetzt schon die 2. Woche krank geschrieben und mir fällt die Decke auf den Kopf. Heiko arbeitet wieder, obwohl es ihm schlechter als mir geht, aber er ist selbstständig und Kranksein ist gleichbedeutend mit "kein Geld verdienen".

Zum Titel: Mit der Talfahrt erreichen wir am nächsten Reisetag unseren absoluten Tiefpunkt, mit den Canyons sind wir leider so gut wie durch und es folgen noch ein paar Valleys. Und ein weiteres Loch... (eines, was wir auf dieser Reise noch nicht hatten!) Und dann geht es erst richtig los mit "Pleiten, Pech und Pannen"  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln