Allgemeines > Reiseberichte

Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe

<< < (29/48) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 11. November 2013, 22:44:08 ---... nur was er nicht verstanden hat, war, dass ich irgendwann mal keine Lust hatte am hellichten Tag mit ihm gemeinsam Kricket zu schauen, sondern lieber am Pool liegen wollte ;)
--- Ende Zitat ---

Das wäre auch zu harmonisch gewesen  :totlach:. Liebe Birgit, da hätte ich mir jetzt wegen dem Titel des Reiseberichts doch mehr Gedanken gemacht :cool2: :toothy9:.

Birgit:
Ilona sei froh. Stell dir vor, ein Großteil meines Reiseberichtes hätte jetzt aus Reportagen über Kricketspiele, Ligatabellen und langatmigen Erläuterungen der Spielregeln bestanden...

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 12. November 2013, 16:15:40 ---Ilona sei froh. Stell dir vor, ein Großteil meines Reiseberichtes hätte jetzt aus Reportagen über Kricketspiele, Ligatabellen und langatmigen Erläuterungen der Spielregeln bestanden...

--- Ende Zitat ---

Und tschüss  :verpiss:.

Psst  :tuschel: : Bei aller Liebe  :floet: - du hast aber nicht zufällig den Anil mitgebracht  :toothy9: ?

Michael:

--- Zitat von: Ilona am 12. November 2013, 16:24:58 ---Psst  :tuschel: : Bei aller Liebe  :floet: - du hast aber nicht zufällig den Anil mitgebracht  :toothy9: ?

--- Ende Zitat ---

Warum? Brauchst Du einen Fahrer?  ;D

Birgit:

--- Zitat von: Michael am 12. November 2013, 17:04:54 ---
--- Zitat von: Ilona am 12. November 2013, 16:24:58 ---Psst  :tuschel: : Bei aller Liebe  :floet: - du hast aber nicht zufällig den Anil mitgebracht  :toothy9: ?

--- Ende Zitat ---

Warum? Brauchst Du einen Fahrer?  ;D

--- Ende Zitat ---

Oder einen Hindupriester?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln