Allgemeines > Reiseberichte
Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe
Ilona:
--- Zitat von: Birgit am 11. November 2013, 22:44:08 ---... nur was er nicht verstanden hat, war, dass ich irgendwann mal keine Lust hatte am hellichten Tag mit ihm gemeinsam Kricket zu schauen, sondern lieber am Pool liegen wollte ;)
--- Ende Zitat ---
Das wäre auch zu harmonisch gewesen :totlach:. Liebe Birgit, da hätte ich mir jetzt wegen dem Titel des Reiseberichts doch mehr Gedanken gemacht :cool2: :toothy9:.
Birgit:
Ilona sei froh. Stell dir vor, ein Großteil meines Reiseberichtes hätte jetzt aus Reportagen über Kricketspiele, Ligatabellen und langatmigen Erläuterungen der Spielregeln bestanden...
Ilona:
--- Zitat von: Birgit am 12. November 2013, 16:15:40 ---Ilona sei froh. Stell dir vor, ein Großteil meines Reiseberichtes hätte jetzt aus Reportagen über Kricketspiele, Ligatabellen und langatmigen Erläuterungen der Spielregeln bestanden...
--- Ende Zitat ---
Und tschüss :verpiss:.
Psst :tuschel: : Bei aller Liebe :floet: - du hast aber nicht zufällig den Anil mitgebracht :toothy9: ?
Michael:
--- Zitat von: Ilona am 12. November 2013, 16:24:58 ---Psst :tuschel: : Bei aller Liebe :floet: - du hast aber nicht zufällig den Anil mitgebracht :toothy9: ?
--- Ende Zitat ---
Warum? Brauchst Du einen Fahrer? ;D
Birgit:
--- Zitat von: Michael am 12. November 2013, 17:04:54 ---
--- Zitat von: Ilona am 12. November 2013, 16:24:58 ---Psst :tuschel: : Bei aller Liebe :floet: - du hast aber nicht zufällig den Anil mitgebracht :toothy9: ?
--- Ende Zitat ---
Warum? Brauchst Du einen Fahrer? ;D
--- Ende Zitat ---
Oder einen Hindupriester?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln