Allgemeines > Reiseberichte

Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe

<< < (14/48) > >>

Michael:
Hallo Birgit,

klasse Eindrücke, die Du uns aus Indien zeigst! Auch hier spürt man, wie schon bei Deinen Posts von unterwegs, Deine Begeisterung für das Land.

--- Zitat von: Birgit am 04. November 2013, 22:53:03 ---
--- Zitat ---... daß der Rauch eine richtig mystische Stimmung liefert.
--- Ende Zitat ---

Genau, 08/15 kann ja jeder ;)

Der Berufsfotograf hätte aber sicher auch noch zweimal 50 Rupies springen lassen für zwei Frauen in bunten Saris, die im Vordergrund ihre Wäsche waschen...

--- Ende Zitat ---
Das mit dem Rauch war auch mein erster Gedanke. Nur habe ich das Feuer nicht sofort entdeckt (der Kaffee ist noch nicht in allen Hirnwindungen angkommen) und im ersten Moment für Dunstfetzen gehalten.
Die Idee mit den 50 Rupies ist gut - ich merke, Du weißt wie das läuft.  ;)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Birgit:
Nein, Andrea. Du hast nur mal wieder voll den Moment erfasst. Mit der Ankunft im vollen und lärmigen Jaipur habe ich mich auch das erste Mal gefragt, ob das nun drei Wochen so weiter gehen würde und dass ich das erste Mal Sehnsucht nach Rückzug hatte.

Silke:
Hat denn der "Hustensaft" wenigstens geholfen ;)?

Der Affentempel gefällt mir auch gut, denn kannte ich noch nicht. Wobei ich da ja vermutlich Probleme hätte mit meiner Angst vor Affen.

Thali ist Klasse, was? Das essen wir in Indien am liebsten, wenn es das gibt.

@Paula: Die bunten Tempel gibt es mehr in Südindien (ich liebe sie).

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 04. November 2013, 22:14:30 ---... dafür habe ich als Belohnung auch Zeichen auf die Stirn und ein Armband bekommen, das mir bestimmt die nächsten 30 Jahre good luck bescheren wird.
--- Ende Zitat ---
Was will man mehr :thumb:. Mir gefallen die indischen Paläste, doch das Gewusel an Menschen ...  :verpiss:.

Hast du hauptsächlich vegetarische Gerichte gegessen?

Silvia:

--- Zitat von: Paula am 04. November 2013, 23:12:31 ---Ich bin mal gespannt ob es so bleibt oder ob auch noch die quietschbunten Hindutempel kommen, die ich bisher kenne (und mir so gar nicht gefallen)

--- Ende Zitat ---

Ich glaube quietschbunt findet man eher im Süden.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln