Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (5/78) > >>

Michael:
Wow, Paula, das ging flott -wir sind schon da! :D
Icelandair hört sich wirklich gut an. Wir hatten die eigentlich auch auf der Liste für die Tour nächstes Jahr und hätten die sicher auch gebucht, nicht zuletzt weil Du vorher schon angedeutet hast, dass ihr zufrieden wart. Statt dessen haben wir meine letzten Meilen für einen Prämienflug mit LH genutzt, aber Icelandair ist auf jeden Fall gespeichert.
Dass man das Essen extra bezahlen muss, finde ich nicht schlimm. Wie war es denn von der Qualität? Ähnlich dem anderen Airline-Essen auch, oder war es dafür, dass es Aufpreis kostet auch besser im Geschmack?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Susan:
Hilfe, den Abflug verpasst - aber gottlob geht heute abend noch eine Maschine der Virtuell Airlines  ;D
Erwarte euch morgen voller Vorfreude auf die Tour bei Alamo

:usa:

Paula:

--- Zitat von: Michael am 11. November 2013, 18:08:05 ---
Dass man das Essen extra bezahlen muss, finde ich nicht schlimm. Wie war es denn von der Qualität? Ähnlich dem anderen Airline-Essen auch, oder war es dafür, dass es Aufpreis kostet auch besser im Geschmack?

--- Ende Zitat ---

Hallo Michael,
Beim Essen mußt du dir weniger als ein normales Flugzeugmenü vorstellen, da ist ja normalerweise ein kleiner Salat, etwas Obst oder Kuchen, Joghurt, ein Brötchen oder so dabei und das ganze auf einem Tablett, das gibt es alles nicht! Das ist nur eine Plastikschale so groß wie üblicherweise das Hauptgericht, darin war eine Art Putenschnitzel mit Reis und homöopathischen Dosen an Brokkoliröschen. Geschmacklich war es völlig okay, typisches Flugzeugessen eben, optisch eher nicht so toll (auf dem Bestellzettel sieht es ganz anders aus!), ich finde es schon überteuert aber wenn man was warmes will...und ich wollte ...auf dem Rückflug hatte ich mir am Flughafen ein Sandwich gekauft statt dessen

Birgit:

--- Zitat ---auf dem Rückflug hatte ich mir am Flughafen ein Sandwich gekauft statt dessen
--- Ende Zitat ---

Genau das wäre auch mein Gedanke gewesen. Ohnehin hätte ich wohl eher auf dem Flughafen noch etwas gegessen und dann den Flug verpennt oder mit ein paar Keksen substituiert. Das Flugzeugessen empfinde ich oft auch eher als Beschäftigungstherapie ;)

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 11. November 2013, 19:41:55 ---... ich finde es schon überteuert aber wenn man was warmes will...und ich wollte ...
--- Ende Zitat ---

Hallo Paula,

wenn man bedenkt, dass Condor für das Premium Menü zusätzlich 15 € haben möchte, dann finde ich die 13 € nicht mal so sehr überteuert. Vor allem kann man das Premium Menü auf dem Rückflug komplett in die Tonne werfen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln